Reizblase? Oder was ist das?

Guten Morgen

Wir hatten letzte woch fast jeden Tag ***. 🙈
Freitag war mein Eisprung.

Sonntag fing es an, dass ich ständig auf toilette musste, bzw das Gefühl hatte, zu müssen.
Es kam auch jedes Mal was.

Laut test sind keine Bakterien etc in meinem Urin.

Ich weiss nicht, ob es eine Reizblase ist, bin momentan auch deswegen in der Magengegend etwas angespannt.

Oder vielleicht nur eine Reizung.

Ich hatte im April eine Blasenentzündung.
Seit dem habe ich das ab und zu über ein paar Tage gehabt.

1

Könnte eine Reizblase sein.
Da hilft warm halten und Solidago Steiner (aus der Apotheke, als gepresste "Kapsel") ganz gut. Nieren- und Blasentee aus dem DM oder so hilft auch super. Sobald man es merkt Trinken oder die "Kapseln" sofort nehmen und warm halten.
Durch das viele herzeln kann es auch zu Reizungen kommen. Bist wahrscheinlich etwas überbeansprucht;-) Sorry wenn ich das so salob daher schreibe.

Ach ja viel Trinken! Natürliche immer wichtig;-)

2

Ich trinke sehr viel.

Ja 🙈
Das hab ich auch schon gedacht.
Komischerweise geht es momentan.

Mal gucken, wie es heute Abend ist.


Danke.
Ist das eine natürliche Kapsel?

3

Bitte😊
Ja sind natürliche "Kapseln"

weitere Kommentare laden