SsTest bei NMT+1 positiv, dann Blutung und nun heute Ovutest positiv?

Hallo :)
Ich bin neu hier und habe ein totales Chaos in meinem Kopf.
Ich habe am Mittwoch also bei NMT+1 einen SSTest gemacht der war positiv(wenn auch nur leicht) ... leider setzten am Freitag dann starke Blutungen ein und ich bin auch soweit auf dem Level, dass ich mir sage da ist nichts mehr, wenn da überhaupt mal was war :(... nun ja nun ist die starke Blutung vorbei und sa tröppelt nur noch hellrosa bisi ;). Habe dann eben rein Spasseshalber einen Ovutest gemacht und der war positiv! Verwirrt mich nun ein wenig, denn der Eisprung kann ja net morgen oder übermorgen stattfinden wenn ich grad erst meine Mens hatte! Oder etwa doch? Bin ich vllt doch schwanger? Es ist wie gesagt ein absultes Chaos grad in meinem Kopf...
Ach und morgen Mittag hab ich einen Termin bei meinem FA, aber ich wollte vorher mir mein Chaos von der Seele reden.
Danke jetzt schön für die Antworten :)

1

Eigentlich sind Blutungen ja eher kein gutes Zeichen, soll ja aber Frauen geben die trotzdem schwanger waren. Misst du denn deine Temperatur? Die müsste bei einer Schwangerschaft ja oben bleiben

3

Lieben Dank für deine Antwort. Ja ich gehe auch nicht mehr davon aus schwanger zu sein. Nein Temperatur messe ich nicht...
ich war ja schon soweit, dass ich mir gesagt habe, dass es einfach nun so ist wie es ist und ich morgen dahin gehe und frage was da ist oder war oder überhaupt! Und bereue es jetzt den Ovutest gemacht zu haben irgendwie weil der mir wieder ein klitzekleines Stück Hoffnung bringt

2

Was ein positiver Ovu nach Mens bedeutet kann ich dir leider nicht sagen. Da du starke Blutungen hattest, würde ich auch davon ausgehen das du nicht mehr schwanger bist. Der Frauenarzt wird dir morgen Sicherheit bringen. Falls du nicht abwarten kannst und noch einen Schwangerschaftstest daheim hast, würde ich noch einen Test machen morgen früh. Viel Glück und alles Gute

4

Ja muss wohl bis morgen warten... es ist auch alles sehr merkwürdig so wie sich mein Körper verhält. SSTest habe ich keinen mehr hier. Also abwarten ;)

5

Es kann ja sein das es die Einnistungsblutung war. Die ist der Mens meist sehr ähnlich.
Ich drück dir die Daumen

6

Hihi. Ich glaube nicht dass du deinen Eisprung hast. 2 Möglichkeiten : - du bist noch schwanger trotz Blutung(hast du Anzeichen oder ähnliches)?
- du warst schwanger und dein Ovu reagiert auf das Resthcg in deinem Körper.

Viel Glück beim Arzt!!!

7

Ich war dann heut beim Arzt. War wohl schwanger. Und nu is es abgegangen. Hatte ich ja irgendwie auch so im Gefühl. Aber beruhigt bin ich weil ich mir weitaus schlimmeres ausgemalt habe. Trotz allem tuts irgendwie im Herzi weh :( ovutest hat wohl auf rest hcg reagiert wie du sagtest. Naja FA war zuversichtlich und sagte auch das klappt bestimmt bald wieder und dann soll ich die Finger von Frühtests lassen. Leichter gesagt, als getan! Naja abwarten.