Wer kommt mit mir in den Juli Üz??

Huhu!
Ich war mir eigentlich sicher das es diesen Monat geklappt hat!! Leider nicht ...

Wer hibbelt mit mir ??

1

Bin dabei... habe auch gedacht das es evtl geklappt hat ist aber leider nicht so... habe zwar sehr früh getestet und die mens kommt noch aber sie kommt alle Anzeichen der mens sind leider da

2

Ich denke ich werde mich auch anschließen (müssen).
Meine Mens kommt zwar vorraussichtlich erst Freitag, aber alle Anzeichen sind da und SST auch blütenweiß von daher.....auf in den Juli #klee

3

Ich bin auch dabei, bin zt1 und du?

4

Huhu bin neu hier ich reihe mich mal ein :-)
Ich warte zwar noch auf die mens aber habe irgendwie auch nicgt das Gefühl das die kommen. Aber wie immer man traut dem Braten nicht. Lg

5

Ich denke ich muss auch in den Juli üz...warte zwar noch auf die mens und bin mir gar nicht sicher ob es geklappt hat oder nicht, da ich meinen ES diesen Monat gar nicht bestimmt habe, da ich am 5.6. eine FG hatte.

LG

9

Das tut mir leid. Ich hatte auch 2 FG aber mit ausschabung. Wie war es bei dir? Ging es von allein ab?
Ich drücke die Daumen das es diesmal klappt.
Ich hoffe und bete auch.

14

Ohjeh, dass tut mir leid, ich denke wenn ich eine ausschabung bekommen hätte, dann würde ich es nicht so schnell wieder versuchen wollen,, vor lauter Angst nochmals eine FG zu erleiden. Aber nur der Herr alleine weiß warum manche SS abgehen mussen. Ja ging zum Glück schnell alles ab und das Hormon auch schnell gesunken.

Dankeschön, ja wir hoffen und beten dann zusammen, dass es bei uns beiden und allen anderen schnell klappt.

LG

6

Ich hibbel auch mit ist zwar dann erst der 2. üz aber naja man ist ja trotzdem frustriert 🙈
Naja auf in den nächsten! Daumen drücken für uns alle 💪🏻🤰🏼

7

Ich komme mit in den 1 clomi Zyklus Versuch allgemein der erste bin gespannt jetzt erst mal noch 6 Tage famenita dann blutung 3. Dmtsg clomi dann sehen wir weiter viel Glück euch

8

Ich wünsche euch allen auch ganz viel Glück!!! 🍀 Ich bin im 7 ÜZ hatte aber letztens erst ein Zyklus von 6 Monaten ... Also das war der Horror!! Und hoffe im Juli klappt es! 🙊 Ich trinke Himbeerblättertee und Frauenmanteltee dazu nehme ich Folio Forte ein :)

Bin heute ZT 2 🤭

10

Ich reihe mich auch mit ein.
Aktuell warte ich auch noch auf meine Regel. Obwohl es diesen Monat echt komisch zu geht. Mein test war negativ, dennoch hatte ich Montag, Dienstag ein klein wenig schmierblutungen. Mal schauen wann meine Regel kommt.
Ansonsten ab in den Juli. Da haben wir Urlaub also kann es da dann schon mal nicht am Stress liegen.