Viertes Wunder unterwegs Es+9/10

Thumbnail

Hoffe das es sich festbeißt 😍😍

1

Glückwunsch!! *🍀😊
Was ist das denn für ein Test? An ES+9/10 schon so deutlich? 😳

2

Danke das ist ein 10, bin gerade in Ägypten hab ihn von hir geholt. Weil seit es 6 Übelkeit habe dachte ich mir mach mall ein test und das ist das Ergebnis.

3

Glückwunsch:-)
Ich denke du bist aber schon weiter #winke

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Wunder 😍❤
Und eine schöne Schwangerschaft 🤰😊

8

Danke dir 😍

9

Herzlichen Glückwunsch 🤰❤️

12

Danke dir

13

Glückwunsch 🍾 ich bin jetzt ES+7 und der Rest war heute negativ meint ihr es ist noch zu früh . Hab einen von Clearblue geholt

14

Danke dir ja klar noch zu früh warte noch ich bei mein zweiten kind an Es + 12 Negativ getestet und zwei Tage später Es+14 Positiv.

15

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😍🍀