Frust bei one step an es +10/11

Hallo Ihr Lieben,
Alle Zeichen stehen auf schwanger ich habe spannende Brüste ziehen im Unterleib und ich bin mega emotional. (evtl will mein Körper mich ja veräppeln) #PMS
Mein Mann hat mir nantong one step gekauft und diese testerreicht macht einen wahnsinnig, ich muss Medikamente nehmen ab positiven Test da ich letztes Jahr eine tot Geburt hatte und diese durch eine Blutgerinnungsstörung kam Dazu noch 3 fg vor der 12 ssw, deswegen haben wir uns entschieden eine Palette an Tests zuhause zu haben. Nun lese ich des öfteren das sie für die Tonne sind.
Mich frustriert es richtig ich bin den ganzen morgen schon am weinen gefühlt werden alle schwanger nur ich nicht.
versteht mich nicht falsch ich freue mich für alle die schwanger werden nur wieso will es einfach nicht klappen#schmoll
ja und die frage ich weiss wird oft gestellt aber hat jemand von euch eine Testreihe für mich oder kann mir jemand Hoffnung machen ??? ich weiss ich bin früh dran aber ich weiss nicht weiter bin nur noch traurig und nieder geschlagen #sorry
#herzlich

1

Versuch egal wie schwer es ist einfach noch ein paar Tage zu warten! Die meisten Tests sind leider erst nach ausbleiben der Periode zu verlässig.‘ Es gibt viele Mädels die haben hier schon ES*+8 positiv getestet und trotzdem die Mens bekommen. Genauso umgekehrt. Es bringt nichts sich selbst so zu stressen und jedes Symtom als Schwangerschaft zu deuten. Klingt zwar irgendwie hart, ist aber leider so .. liebe Grüße

2

Hallo,
Es tut mir leid, dass du auch so viele Fehlgeburten erleiden musstest. Ich habe ein ähnliches Schicksal und muss bei einer erneuten Schwangerschaft auch zeitig Medikamente nehmen.
Die one steps 10er haben bei mir immer sehr spät positiv angezeigt. Im Mai hatte ich an es+10 und 11 negativ
Es+12 hatte ich eindeutig positiv mit einem clearblue 25er.

Ich werde um auf Nummer sicher zu gehen dich lieber an es+12 mit clearblue testen.
Bei den one steps ist es für mich vor nmt zu unsicheres Stricheraten.
Wahrscheinlich hilft dir Mein Beitrag nicht so wirklich viel..... aber ich glaube, es sind einfach nicht die besten sst...

Alles gute dir

3

Hey, ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht mit denen. Klar war das Striche raten immer ärgerlich, allerdings gab es bei mir nie eine vl oder ähnliches. Wenn ein Schatten da war, wars auch positiv. Bei der letzten ss ab Es +11.
Drücke die Daumen

Top Diskussionen anzeigen