One Step Ovulationstest!

Guten Morgen 🤗
Benutzt die jemand und kann mir sagen, wie gut und zuverlässig die sind?

Grüße Jenny

1

Ich benutze die seid fast 2 Jahren und war immer zufrieden.
Für diesen Zyklus hab ich mir neue bestellt und sie haben das erste mal KEIN positives Ergebnis angezeigt.

Entweder hatte ich keinen ES oder die haben was verändert, zumindest ist die Verpackung anders 😂

2

Huhu 😌
Sehr komisch. Ich nutze sie zwar noch nicht sehr lange, aber bei mir genau das selbe. Laut Kalender sollte heute mein ES sein, aber nichts in Sicht 😣 kann er sich bei mir evtl auch verschoben haben? Hatte vor meiner letzen Mens ne Zwischenblutung. ZS ist auch noch leicht gelblich.

3

Nach Kalender kannst du nicht gehen. Bei mir wird da der ES an ZT 15/16 angezeigt. Meine Ovus sind aber meist immer an ZT 9 - 12 positiv.

Du kannst ja mal ab nächsten Zyklus ab ZT 7/8 damit anfangen

weiteren Kommentar laden
5

Also ich höre gutes und schlechtes über die One Step hab diesen Monat die auch wieder ... bin jetzt zt 18 und nichts zu sehen bin gespannt sollte eigentlich die Tage mein eisprung haben aber geht ja manchmal schnell das die positiv werden ... ich wprde einfach weiter testen an welchen zt bist denn ? Vielleicht verschiebt sich aich alles

6

Huhu, ich bin jetzt bei ZT 17 und es tut sich wirklich nichts. Seid ZT 12 nur einen leichten Hauch, und gleichbleibend.

7

Wann wäre nmt bei dir??? Dann sind wir ja gleich zumindest vom zt her :) ..
Ja sag ja hab zwar jetzt 3 Monate ohne ovu es versucht aber die Monate davor war dann plötzlich positiv deshalb würde ich echt abwarten ... fällt schwer ich weiß:( ich warte gerade auch

weitere Kommentare laden