Test aus dem Action

Weiss wer ob die zu VL neigen?

Danke

1

Ja tut er ! Sogar zu ziemlich fiesen

2

Also meine waren immer negativ.

3

Meiner war positiv und auch richtig benutze die jetzt auch um zu sehen ob mein Hcg Gesunken ist da ich eine As hatte jetzt sind die blütenweiß.

4

Guten morgen.
Meiner war blütenweiß. Ich hatte keine VL.
Lg

5

Meine waren auch immer richtig. Scheinen gut zu sein ♥🌟

6

Huhu
Hatte immer die von Action weil ich viel Teste und nicht einsehe so viel Geld rauszuwerfen😅
Also ich hatte bei den normalen Test nie eine VL. bei dem frühtest War auch immer alles blütenweiß außer als ich schwanger war mit einem frühen Abort war er leicht rosa ganz zart....einmal hatte ich allerdings eine VL die war aber klar als VL zu erkennen da sie wirklich grau war keinerlei Farbe...der positive sSt von mai ist immernoch rosa und der mit der VL sieht man desto länger man wartet immer besser dass sie einfach grau ist....also 1 VL bei ca bestimmt 10 Tests....finde die trotzdem sehr gut
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

7

Ja auch der kann vl haben. Ich finde sie aber schon recht gut zu unterscheiden zum positiven.

Top Diskussionen anzeigen