Eisprung ohne positiven ovu möglich?

Hallo Mädels, ist bestimmt eine dämliche Frage. ABER
Ich hatte vor zwei Tagen die ganz typischen Eisprung Anzeichen (mittelschmerz, spannende Brüste usw.). Ovu gestern nur ganz leicht positiv. Zuvor negativ.

Heute war ich beim Frauenarzt. Er sagt, dass mein Eisprung vor 1-2 Tagen war.
Wie kann das sein?
Test falsch oder täuscht sich der Frauenarzt??

1

Hi. Das ist möglich! Ich hatte 2 vom FA überwachte Zyklen und Ultraschall alle 2 Tage. Ei war definitiv gesprungen, aber die Ovus daheim waren nicht positiv.

3

Gut dann kann ich ja doch hoffen... Danke :)

2

Liebe sonix,

ich hatte auch letzten Monat einen bestätigten Eisprung von meiner FÄ und die Ovus waren negativ.

Also kann das schon sein. Würde eher auf die Anzeichen (Mittelschmerz, Zervix) setzen, als auf die Ovus.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen