Hoffen auf ein Kampfbienchen

Thumbnail Zoom

Die Tempi ist ja schonmal ok. Und wenn das einzige Bienchen in der heissen Phase auch noch Durchsetzungsvermögen hat, darf ich ja vielleicht hoffen. Drückt mir die Daumen, Mädels!
Der 29. ÜZ!
So langsam muss es doch mal klappen!
Lg
Lyra

1

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

2

Danke dir :-)
So langsam wird das Hibbeln echt anstrengend!

3

Das glaub ich gern bei 29 Monaten 😒 aber das waren bestimmt kampfschwimmer und einer hat es sich in der Eizelle ganz doll gemütlich gemacht 😘

weitere Kommentare laden
5

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀😘

6

Hey, hallo Liebes! Wie gehts dir?

7

Bin heute ES+8, habe eine starke Erkältung und seit heute Bauchweh. Ansonsten nur das übliche...bin noch so unentschlossen, ob ich selbst testen soll oder nicht...zum BT könnte ich erst am Montag bei ES+14😶

Warten wir erst einmal ab...😊

Alles Liebe 💕

weitere Kommentare laden
8

Die Daumen sind ganz fest gedrückt...

Bei uns haben 1 Mal Kampfschwimmer offensichtlich gereicht ;)

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ tief im Herzen und Babyboy 💙 15+1 inside

10

Oh wie goldig #verliebt
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit!

Top Diskussionen anzeigen