Das muss nun raus!!! Beweise!

Hallo Du Körper Eizelle oder was auch immer

Ja ich habe es verstanden, ich kann nicht schwanger sein:
WEIL
1. Kann noch Kaffee trinken, auch wenn weniger
2.Zähneputzen geht super ( beide Schwangerschaften war das sehr früh mit Gewürge verbunden, VOR NMT)
3. Kann noch gut schlafen und kein Pipi in der Nacht
4. UND das wichtigste ich kann Fisch essen.....
5. Warum sollte es auch klappen....grrrrrrrrrrr
6. Mein Freund hatte einige Stunden vorher selber Spass ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das Kostbare Sperma....einfach weg ahhhhhjhhh


#winke

Bekloppt bei ES+8

1

😂 ich musste grad echt schmunzeln!

Das mit dem Zähneputzen und Pipi in der Nacht vor NMT kenn ich zu gut 👍. Darauf warte ich seit 2 Zyklen vergeblich 🤦‍♀️.

Drücke Dir die Daumen, dass Du heute Nacht Pipi musst und dir morgen früh beim Zähneputzen übel wird 😅🍀

2

Nach deiner Aufzählung bin ich dann auch nicht schwanger, bin ich aber.😘😘😘😘

3

Purer Zufall :-)

:-p#huepf#huepf

Freu mich für dich und danke für die kleine Hoffnung jetzt :-)

Eine Schöne Schwangerschaft dir

9

Danke ich drücke dir die Daumen #klee#klee

4

Ach hat man das alles?
Diese ss ist alles wie bei denen davor... mir war noch nie Übel.... und doch ist es mir jetzt... war nie so müde und doch könnte ich nur noch schlafen und Pipi muss ich nachts nie.... hmmmm 🤪😉

5

Huhu

ich weiss nicht ob "man" alles hat
Ich hatte es, es ist ein Vergleich von mir, mit mir Selber.
Beide SChwangerschaften waren in diesem Bezug identisch.

Ob die dritte auch so sein muss, weiss niemand. Aber ich gehe stark davon aus, das ich ähnliche Syptome hätte......

#winke

6

Das ist was ich meine. Meine zwei ss waren relativ gleich doch jetzt die dritte ist ein krasser Unterschied.

weitere Kommentare laden
10

So habe mal ein altes Zyklusblatt gelesen von mir

Alles wie gehabt schonmal

Also auf in die nächste Runde

war wohl nix und pms

Top Diskussionen anzeigen