Pro matris sst Erfahrungen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Heute (es+8) starte ich mit meiner sst Reihe. Hab die promatris hier, kennt die jemand? Neigen die zu VL? Zeigen die spät an trotz 10miu? Über Erfahrungen oder Bilder würde ich mich freuen (ich weiß mein Bild ist negativ, bin ja auch erst es+8 ;) )
Liebe Grüße

1

Hallo ich hatte mit promatris sehr spät positiv getestet ich glaube es war Eisprung +13..... hatte die Hoffnung damals schon aufgegeben
Warte einfach noch ein paar Tage ab viele Grüße

2

Vielen Dank. Hab 50 Stück hier rumliegen da tut es mir nicht weh ne Testreihe ab heute zu starten ;)

3
Thumbnail

ich hatte mit denen rosa VL!
und ich bin definitiv nicht schwanger, heute ist der Drache gelandet!

4
Thumbnail

hier der andere. da war ich gerade bei ES+8

5

Ui die ist aber krass. Kann auch kein Abgang gewesen sein? Meiner von heute ist bis jetzt komplett weiß Mal gucken wie es sich entwickelt....

weitere Kommentare laden