Hibbeln ab Oktober

Hey Mädels

Wir wollen ab Oktober endlich definitiv anfangen zu hibbeln.#verliebt
Hat jemand Lust, eine Gruppe zu gründen um sich schon gemeinsam zu freuen und unterstützen und dann wenns soweit ist gemeinsam zu warten?

Ich würde mich total freuen! #stern

Ganz liebe Grüsse
Heartgirl#herzlich

1

Hey Heartgirl,

mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch ein zweites Baby zu wollen. Ich habe momentan die Spirale. Lasse mir diese Mitte Juli entfernen. Ist zwar nicht Oktober, wäre aber trotzdem dabei. Ist es das erste Mal für euch ?
Ganz liebe Grüße

2

Hey du

Ja, es ist das erste Mal für uns. Freut mich das du mithibbeln möchtest!
Wie alt ist denn euer erstes Kind?

3

Unser kleines Mädchen ist heute genau 1 1/2 Jahre. Ist ein Silvesterbaby.Verrückt wie schnell das geht. Ich sag dir, es kommt eine ganz spannende ( und anstrengende) Zeit auf dich zu. Es ist einfach einmalig.

4

Hallo :-)
Oktober 2018, wir hibbeln mit. 😊
Auf unser erstes Kind.

Ich bin schon seit Monaten total aufgedreht und kann an nichts anderes mehr denken.
Ist das bei euch auch so?