Eure Erfahrungen mit Ritex Kinderwunsch gel :-)

Steht ja schon oben. Bitte spammt mich voll mit euren Erfahrungen! :-)

Was bringt es?
Feuchtigkeit an sich habe ich nicht nötig 😅

1

Ich benutze es seit 2 ÜZ & bisher ohne Erfolg. Jedoch haben wir die Erfahrung das es bei uns brennt. Mein Mann sagte es ist unangenehm für ihn, da es brennt. Ich merke es auch manchmal.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen dazu. Augen zu und durch 😂

2

Also wir haben es ein mal um dem es herum benutz und ein paar Tage später hatte ich einen fießen Pilz 🙈. Meine fa meinte kann tatsächlich davon kommen... da ich zu vor mit sowas noch nie Probleme hatte. Würde es nicht noch mal benutzen... aber ich habe sehr viel positives davon gehört.. also dass die Frauen schnell ss wurden damit

3

Wenn du mit Feuchtigkeit kein Problem hast, rate ich dir, spar dir das Geld. Hatte 1 Zyklus mit, den anderen ohne. Im 2teren bin ich SS geworden.

4

Huhu!

Also wir haben es diesen Zyklus auch zum 1. Mal benutzt und wir beide fanden es eig ganz angenehm. 😊👍
Ergebnis steht allerdings noch aus #sorry 😆🍀
Die Konsistenz ist flüssig und leicht klebrig würde ich sagen. Leichte Anwendung!
Es soll wohl ein gutes Umfeld für die Spermien schaffen und sie "besser " zum Ziel bringen, wie ich es verstanden hab 😉
Hoffe, konnte dir etwas weiterhelfen.
Viel Glück 😊🍀🌹

5

Hey wir haben es im April zum ersten Mal und auch nur einmal in den fruchtbaren Tagen verwendet .. und war danach schwanger. Ob es genau daran lag weiss man nicht. Verwendung ist angenehm und merkt man kaum :-) Würde es auf jeden Fall immer wieder benutzen und empfehlen.

6

Hi 😉
Also ich finde, man merkt es nicht. Hab es zwei Zyklen benutzt, leider ohne Erfolg ☹

7

Hallo
Wir haben es auch benutzt und im 2 üz von insgesamt 4 hat es geklappt. Das "Ergebnis" liegt jetzt im Bett und schläft 🤣...wird am 6.7 einen Monat alt.
Also ich fand das Gel angenehm beim benutzen und nur hinterher ziemlich klebrig. Denke mal ausprobieren schadet nicht und wie bei allen Dingen....manche finden es gut und andere eben nicht. Daher viel Spaß und ich hoffe es klappt 👍

8

Huhu🤗

Also wir haben es in zwei Zyklen genommen. Einmal 3. üz und ich bin schwanger geworden (leider FG) dann 4. üz nach FG und ich bin nun glücklich in der 13. ssw angekommen😍 also wir finden es sehr angenehm und keine Ahnung ob es jetzt an dem gel lag oder nicht aber fällt schon auf dass es genau dann geklappt hat😅 alles gute dir🍀🍀🍀

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 13. ssw❤️

9

Wir benutzen es seit 6 ÜZ. Ich brauche immer ein bißchen was zum flutschen... mal sehen...

10

Guten Morgen,
Wir haben es auch zwei Zyklen lang benutzt... Feuchtigkeit hätte ich auch nicht gebraucht, aber ausprobieren wollten wir es trotzdem... wir fanden es beide angenehm und ich bin im zweiten Zyklus schwanger geworden... ich würde es wieder benutzen...
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen