Einnistungsblutung

Hallo alle zusammen :-)

Ich habe genau am Tag wo meine mens kommen sollte eine Blutung gehabt. Am Anfang nicht stark (wie ich es sonst bei meiner mens gewohnt bin) und es war frisches Blut, ging 3 Tage so und kam immer mit Abständen (1 Stunde und dann 4 Stunden nichts) und seit gestern habe ich braunes Blut, auch mit Abständen. Ist kein Ausfluss dabei, also wirklich nur reines Blut. Vielleicht doch die mens? Ich hatte sie noch nie so und bin jetzt verwirrt :-(

1

Kann die nichts zu deinem Problem sage aber ich hatte das jetzt hat an ES+7 abends mit rosa zervix angefangen ES+8&9 das gleiche gestern an ES+10 etwas stärker und heute ES+11 fast komplett weg.

2

Hey!

Ich glaube wenn es eine Einnistungsblutung war, dann wäre sie schon früher gewesen. Die Einnustung findet ja an 6-10 Tage nach dem ES statt.
Ich denke es war vielleicht eine leichtere Periode? Bei mir ist die Monatsblutung z.b. auch nicht immer gleich stark.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen