Sst ... seht ihr da was???

Thumbnail

Ich glaube ich seh tatsächlich was:-)) aber hab Angst das ich es mir einbilde. Ist auch noch sehr sehr früh ;-)

1

Eindeutig.
Ich drück dir die Daumen dass es sich festbeißen ❤🍀

4

Lieb von euch :-) Jetzt bin ich noch nervöser :-) hab heute mittag getestet. Werde morgen früh nochmals testen :-)

2

Ich sehe auch was. Drücke dir die Daumen. :D

3

Also ich sehe auf jeden Fall was 😍
Ein leises Herzlichen Glückwusch ☺️
LG Tamara

5

Ich sehe auch eine leichte rosa Linie . Drücke dir die Daumen

6

Ich seh auch was 🍀 viel Glück

7

Also ich sehe da auch was 🙂 kam es ist der angegebenen Zeit?

9

Ja, war relativ schnell zu sehen. Natürlich nur wenn man ganz genau hinschaut. Aber jetzt wo es trocken ist, ist der Strich noch viel viel sxhwächer. Hoffe das wird morgen früh etwas deutlicher. :-)

8
Thumbnail

magst du mal schauen. mein one step

10

Auf den ersten beiden erkenne ich leider keinen stricht. Beim dritten evtl gaaaaaanz leicht. Drück dir die Daumen. Wie weit bist du?