Diesen Monat keinen Eisprung?

Thumbnail Zoom

Leider habe ich diesen Monat wohl das erste mal keinen Eisprung. Bekam vor drei Wochen eine Kortison Spritze gegen meine Starke Heuschnupfen Allergie....tja eigentlich ist mein Eisprung immer pünktlich...diesen Monat macht meine Tempi was sie will und für mich kein Eisprung in Sicht😢ovus mache ich keine mehr

1

Das selbe hätte ich letzten Monat auch .

2

Und wie ging es dann bei dir aus?

3

Ich habe an zt 27 dann einfach meine Periode bekommen und dann ging der nächste Zyklus normal weiter . Also da habe ich dann wieder einen Eisprung gehabt . Ab und zu kommt es einfach vor das man seine Periode bekommt aber keinen Eisprung hatte

weitere Kommentare laden
12

Hey!

Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin heute bei ZT 24 und warte auch vergeblich auf einen ES. Ich hatte zum eigentlichen ES-Zeitpunkt (ZT 14) extreme Zahnschmerzen und es wurde eine "fette" (so der Arzt ;-) ) Zahnwurzelentzündung festgestellt. Vielleicht hat es damit zu tun... #kratz Ist bei mir auch das erste Mal, dass ich keinen ES habe/hatte.

Ich hoffe jetzt einfach, dass bald trotzdem eine Blutung kommt und ich neu durchstarten kann. Ich hab nämlich keine Lust auf so einen Monsterzyklus #augen

LG

13

Ich kenne sowas gar nickt von mir...vielleicht hatte ich auch einen und ich kann es nur an der Tempi nickt feststellen da diese leider durch meine Kortison Spritze anders ausfallen kann..habe ich im Internet gelesen

Top Diskussionen anzeigen