Einnistungsblutung auch rot oder....

Hallo!

Sorry, das ich euch schon wieder belästige, aber es läßt mir keine Ruhe!
Haben dieses mal sooooo fleißig geübt!
Kann bei der Einnistungsblutung eigentlich auch ein bisschen frisches Blut dabei sein?
Irgendwie is es bei mir komisch. Die Mens ist es nicht richtig, dafür ist das Blut zu braun.
Wie schaut denn so eine Einnistungblutung denn eigentlich aus.
Kann mir da jemand weiterhelfen?!

Lg
Tanja

1

Hi, 100% weis ich es nicht da ich das noch nie hatte. Hab aber gegoogelt und da stand.. Nidationsblutungen sind ganz schwache hellrosa Bluttröpchen bzw. hell-blutiger Schleim.
Ist ja auch irgendwie klar..die kommt ja nur vom " andoggen" des kleinen Eichens. Sind nur winzige Blutgefäßchen die dabei eventuell verletzt werden können.

Bräunliches Blut ist meines Wissens nach immer ein Zeichen für Zwischenblutungen (Schmierblutungen). Sollte eventuell wenns öfters kommt vom FA behandelt werden.

LG Ilka

3

Danke erstmal für deine Antwort.

Nein es sind schon SB und es sind auch - wie soll ich das jetzt schreiben - Stückchen dabei, aber nur ganz leicht frisches Blut, fast gar nix. Hab das eigentlich in letzter Zeit öfter und vor allem bevor die Mens kommt. Hab mir aber gedacht, das Einnistungsbultungen auch so wären.
Meinst du ich kann für diesen Zyklus das hibbeln beenden?! #heul#schmoll

LG
Tanja

6

Stell doch mal dein ZB rein, wie stehts um deine Tempi?

Es gibt immer Wunder...ich hoffe auch auf ein solches ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Also ich habe bei beiden meiner Kinder kurz vor der Regel oder am Tag der Regel Blutungen gehabt die mir als Schmierblutung vorkamen. Soweit ich mich erinnere (ist schon 7u. 6 Jahre her) waren die auch so mehr braeunlich. Allerdings ist das bei mir am ersten Tag der Regel fast immer so.
Also ich glaube es koennte sein. Die Einnistung soll ja 7-8 Tage nach der Befruchtung erfolgen, schau doch mal ob das zeitlich passt.

Viel Glueck
ptcmom

5

Danke für deine Antwort, dann kann ich ja doch noch hoffen!

Leider weiß ich nicht wann mein ES ist, da ich ziemliche Probleme mit meinem Zyklus hatte - sehr unregelmäßig - und daher kein ZB führe.

Dann muß ich wohl noch etwas warten.

Danke
Lg
Tanja

9

Hallo Tanja,

Ich habe da mal eine Frage. Ich wuerde gerne auch etwas posten weiss aber nicht wie ich das mache #kratz. Bin ganz neu hier. Kannst Du mir helfen?

Danke
Mel

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Tanja,

ich habe beim Googlen Unterschiedliches gefunden. Natürlich kann die Nidationsblutung hellrot sein. Aber die Blutung kann auch so schwach sein, dass es eine Weile dauert, bis das Blut nach außen tritt. Dann wird die Farbe - wie bei jedem alten Blut - dunkel bis bräunlich. Hab Deinen vorherigen Beitrag nicht gelesen und weiß nicht, wo Du Dich im Zyklus befindest, aber wenn Du ganz kurz vor der Mens bist, dann handelt es sich wahrscheinlich um eine ganz normale Schmierblutung.

Last but not least sind Nidationsblutungen sehr selten.

Ich drücke Dir trotzdem ganz feste die Daumen.

LG, MLF #liebdrueck

7

Bin am 29 ZT, kann aber nicht sagen wann NMT ist weil ich ziemlich unregelmäßige Zyklen habe.
Aber wahrscheinlich sind es nur die Vorboten der :-[
Ich mach mir eigentlich eh keine Hoffnungen mehr, wäre irgendwie so unrealistisch.

Danke!
Lg
Tanja