Temperatur zu niedrig?

Hallo

Ich kenne mich noch nicht so aus und würde gerne eure Meinung hören. Ist meine Temperatur zu niedrig? Habe irgendwie das Gefühl das es so flach ist 🤔

Danke und liebe Grüsse

1

Die CL ist nur so hoch, weil der Wert von ZT 19 so hoch ist. Wenn du dir denn wegdenken würdest, wäre der Unterschied größer. Sieht ganz normal aus:-) Viel Glück#klee

Wir sind fast gleich, bin heute ES+7.

LG Luthien mit #stern

3

Wieder was gelernt, vielen Dank für deine Antwort 😊

So ein Zufall ☺️ wünsche dir viel Glück 🍀✊🏼☀️

5

Darf ich fragen, ob du irgendwelche Anzeichen hast? ☺️

weitere Kommentare laden
2

Deine Tempi sieht gut aus. Man sieht deutlich einen Tempianstieg und sie bleibt auch oben:-)) viel Glück

4

Vielen Dank für deine Einschätzung 😊
Vielen lieben Dank 🍀😊

8

:-) hakt uns auf dem laufenden

weiteren Kommentar laden