😱

Thumbnail

Seht ihr ihn? Bin sprachlos 😁 hatte vor paar Tagen den gleichen gemacht und da hat man definitiv nix gesehen 🙈

13

Meines Erachtens nach ist das eine VL, ich finde es krass das es welche gibt die gratulieren. Das finde ich nicht fair!

15
Thumbnail

Trocken..
Wäre echt gemein wenn es ne VL ist weil vor paar Tagen hat man nix gesehen bzw nicht so

24

Also, trocken sieht der Test auf diesem Foto auch eher positiv aus - kann nur dasselbe empfehlen wie meine Vorgaengerinnen: Wenn Du sicher(er) sein willst, hole Dir einen CB mit WB und mache ihn morgen frueh mit starkem Morgenurin. Alles andere bleibt, auch wenn es wirklich nicht schlecht aussieht, leider dann doch (zum jetzigen Zeitpunkt noch) Stricheraten.

Ganz viel Glueck
Vanillie

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#blume

2

Sehe etwas, wie weit bist du ?
Bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob es nicht eine VL sein könnte.

3

Ich sehe was, das kann aber leider immer noch alles mögliche sein. Zum gratulieren viiiel zu früh, verstehe das immer nicht...
Wie dem auch sei, ich drücke dir die Daumen dass er die Tage stärker und eindeutig wird.

Liebe Grüße und alles Gute❤️

4

Ich sehe ihn auch. Drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist :)

5

Hast du heute auch nochmal einen anderen Test gemacht? Ich sehe einen leichten Schatten. Aber du bist heute schon es+13 oder? Viel 🍀

7

Der zyklus Tag hat sich irgendwie verschoben deswegen musste ich heute nochmal zum Blut abnehmen.. weil der progesteron Wert letzte Woche zu niedrig war

6

Ich sehe es auch ☺🍀 toi toi toi

8

Hallo Du Liebe,

sehe die Linie definitiv, traue mich aber nicht, zu gratulieren, weil sie irgend wie (noch?) so grau aussieht und kein bisschen rosa... ich weiss ja, wie sehr Du Dir einen positiven Test wuenschst, von daher druecke ich einfach nur die Daumen, dass Du morgen oder uebermorgen eindeutig testen darfst.

LG
Vanillie

9
Thumbnail

Hier nochmal aus anderer Sicht

10

Hoffe das es keine VL ist bei dei dem test hatte ich schon viele

weiteren Kommentar laden
11

Endlich sehe ich was 😉
Ich drücke dir die Daumen dass es in die Tagen stärker wird.
Viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀