Cb digi wb auseinander gebaut. Vergleich und Erfahrungen ?

Thumbnail

Sorry das ich nochmal so einen Beitrag schreibe. Aber für mich sehen die Linien einfach sehr stark aus auch wenn er negativ war.
Wars bei jemand auch schon mal so und ist noch positiv geworden. Als ich den Test gemacht hab war ich bei es+10 mit mittagsurin. Würde mich über antworten freuen. Vllt habt ihr ja auch Bilder. Danke

1
Thumbnail

Mach doch einfach nochmal nen test.
Meine waren schwächer und er war positiv.

2
Thumbnail

Huhu, es geht erstmal nicht um die Stärke, sondern dass der Einzelstrich stärker sein muss als der darunter (bzw. bei dir darüber)

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Hier noch mei e.

Alles Gute🤗

4

Und bei Es+10 ist noch alles drin.☺️

5
Thumbnail

Hey. Meiner sah so aus vor ein paar Tagen. Leider weiß ich absolut nicht wie weit ich bin. Bin heute zt29 von einem Zyklus zwischen 28-30 Tagen. Er hat auch negativ angezeigt

6

Meine Linie ist allerdings schwächer als deine. Denke nicht das es bei mir geklappt hat. Wann willst du nochmal testen ?

10

Ich denke ich warte noch 2 Tage dann bin ich bei es+14. da müsste es ja dann eig richtig anzeigen egal wie das Ergebnis ist

7

Hey du. Ich drücke dir wirklich die Daumen, aber es gibt einen Grund, warum in der Anleitung steht, dass man sie nicht auseinander bauen soll.

Der hat wohl immer einen 2. Strich dann. Sollte aber auch in der Beschreibung stehen meine ich.

8
Thumbnail

Hier meiner bei negativ...

9
Thumbnail

Wollte dir mal mein negativen zeigen der auch negativ blieb.
Ich glaube die Stärke variiert, mal mehr mal weniger sichtbar.

Wünsch dir trotzdem viel Glück 🍀😊

11

Danke für eure Antworten. Ich muss wohl einfach warten. Aber Geduld ist einfach nicht meine Stärke 🙈😂