Clavella , mönchsofeffer ,.....seit Einnahme sehr schlechte Haut

Hallo nehme seit ein Monat clavella und mönchspfeffer seit dem ist meine Haut sooooo schrecklich unrein 😤😤😤jetzt opfere ich meine Haut und weis nicht mal ob es überhaupt mal Klappt 🤷‍♀️😯

1

Meine Haut ist auch um den Eisprung herum sehr schlecht! Mönchspfeffer hab ich jetzt abgesetzt. Hab es 5 Monate genommen und es hat nichts gebracht. Ich hatte auch das Gefühl das es mich sehr müde macht. Ich trinke nur noch Klapperstorchtee

2

Hmm. Bei Clavella berichten viele, dass die Haut besser wird 🤔 liegt wahrscheinlich eher am Möpf. Bis er richtig wirkt, soll aber auch 3 Monate dauern.

Hast du regelmäßige Zyklen?

LG Luthien mit ⭐

5

Hallo meine lieben .... Danke für die Antworten ... also mein Zyklus war immer um 36-40 Tage hatte mein Eisprung immer mit dem cb. Ovus. Bestimmt da war immer ein Smiley zu sehen. Doch leider hat es nicht geklappt.....🤷‍♀️ich war auch der Meinung mönchspfeffer ab zusetzten ..... ich glaub ich mach das auch da sich eh mit dem Zyklus nichts getan hat ich setzte jetzt auf clavella 🤔🤔🤔☝🏻euch noch alles gute

3

Huhu, ich habe auch erst mönchspfeffer genommen 5 Monate und meine Haut wurde auch schlechter, hab es dann abgesetzt und nehme seit einem Monat nur Clavella und finde es super 👍🏻

4

Also clavella bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Und ich hab ein viel viel besseres Haut Bild. Lg