Wann HCG wieder aus dem Körper?

Hallo,

nachdem ich einen Strich-Krimi gepostet habe, wurden die SSTs irgendwann deutlicher.
Leider hab ich jetzt eine Blutung bekommen, die mir sehr deutlich zeigt, dass es ein Abgang ist: Schmerzen, hellrotes Blut, Blutung ist nicht gerade schwach.
Temperatur ist aber noch oben und der Test ist ein wenig stärker statt schwächer geworden.
Leider gibt es ja hier viele Frühabort-Erfahrene um den NMT herum. Wie lang hat es bei euch gedauert, bis die Temperatur wieder unten war, Tests wieder negativ?

Danke und LG

1

Hallo,

ich hab letztes Jahr am NMT positiv getestet. Am Abend kamen dann Blutungen. Ich messe keine Tempi, aber meine Tests haben auch nach 5 Tagen noch positiv angezeigt. Danach habe ich aufgehört zu testen, da die Striche immer weniger wurden. Also es dauert ein bisschen, bis sich das HCG abgebaut hat.

Alles Liebe für dich

2

Oh, das ist ja wirklich recht lange. Dann stelle ich mich drauf ein, dass es noch ein wenig so bleiben könnte.
Ich danke dir, das hilft mir weiter!

3

Hatte ES 12 einen frühen Abgang.
An ES 18 war ich beim FA. Der hat sich die GM angeschaut (4mm, Schwangerschaft ausgeschlossen) und hcg bestimmt: 139

Heute ist ES 21 und ich teste immer noch positiv. Der Strich bleibt seit 6 Tagen gleich. Es ändert sich gar nichts. Ich muss am übernächsten Montag nochmals zur hcg Kontrolle.

4

Übrigens wurden meine Tests nach der Blutung auch etwas stärker. Merkwürdig, nicht wahr?

7

Ja, das ist schon merkwürdig. Ich versuche mir das so zu erklären: Ein Abgang ist es ja auch, wenn der HCG-Wert nicht so steigt, wie er steigen sollte. Er muss sich glaube ich nicht direkt verringern.
Tut mir leid, dass dich das schon so lange begleitet :-( Aber gut zu wissen, worauf ich mich einstellen kann...

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir ging das ganz fix. Ich hatte eine Not op und als alles weg war, war der wert schon um über die Hälfte gesunken.

6

Sollte heissen einen Tag nach op war der wert schon über die Hälfte gesunken..Ging bei mir also sehr schnell.

8

Hm, vielleicht ging der Wert ja bei dir schneller runter, weil dann auch wirklich "alles draußen" war?
Tut mir leid mit der AS...

weitere Kommentare laden
19

Bei mitbringen hat es fast 3 Monate gedauert dauerte bis der HCG draußen war und wahrscheinlich auch die Ursache für meine zyklusstörung bzw veränderte Blutung!

21

Darf ich dich fragen, in welcher SSW die Schwangerschaft aufgehört hat?

22

7/8 Woche

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen