Zb runde am sonntag

Guten morgen,
Ich öffne heute mal die runde.
Was soll man auch sonst tun wenn man auf nen.sonntag schon seit fünf uhr wach ist:)
Allen viel Glück für diesen zyklus!

1

Hab auch angefangen heute bei es+8 mit ovu und sst von one step zu orakeln...

3

Uiiii dann geht die spannende Zeit jetzt los :-)

25

Da sieht man doch was 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen :-) das kenne ich bin auch schon hoch.. Lach dein Blatt sieht gut aus :-) #klee

4

Sie steigt ja schon mal gut bei dir an...daumen sind gedrückt
Umso länger ich mir mein test anschaue,desto mehr sehe ich ne linie aber ob es ne vl ist oder einfach nur,ich sehe was was du nicht siehst,keine ahnung;)))

5

Ich kenne das muss gestehen ein Schatten sehe ich auch bei dir. Aber ich gebe leider nichts mehr auf Schatten.. Lach aber drücke die daumen das ich dir in den nächsten tagen gratulieren kann :-)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😅

Das dachte ich mir auch. Leider muss ich aber gleich zur Arbeit deshalb bin ich früh wach.

Heute bin ich an zt 55 und meint ihr ich hätte einen ES?

Schönen Sonntag 😉

9

Wenn die tempi jetzt weiter steigt dann sieht es nach es aus
Viel Glück

14

Ich finde auch, dass es nach einem Eisprung aussieht! Viel Glück 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
dein Blatt sieht ja 👍 aus.

Meines ist verfälscht durch die Einnahme durch Progesteron. Aber irgendwie brauche ich es grad einfach trotzdem ... . Habe Angst morgen wieder negativ zu testen! Am liebsten würde ich nie wieder einen Test machen, aber muss ich ja zwangsläufig, wegen absetzen von Progesteron 😔.
Euch allen einen schönen Sonntag und ganz viel 🍀

12

Dann drücke ich die daumen das du morgen den letzten sst machen muss und es positiv ist.dann brauchst auch keinen anderen sst machen;)))

13

Das sieht ja super aus! Viel Glück 😊

16
Thumbnail

Hab heute leider ein bisschen spät gemessen, bin heute mit Übelkeit und Nasenbluten aufgewacht😬

17
Thumbnail

Tolle kurve ich drücke die Daumeb
Ich bin im 2 ÜZ
Hier meine Kurve
Lg

19
Thumbnail

Wow was würde ich für einen so deutlichen Anstieg geben. Ich bin Kurvenneuling und bin mir immer noch nicht ganz sicher was ich von meiner Kurve halten soll...

20

Naja,ich gebe noch nix auf meine.kurve weil ich immer so ein anstieg habe
Deine kurve sieht ganz normal aus und deutlich ein es zu sehen

21

Dann drücke ich die Daumen, dass deine Kurve sich schön oben hält :-)
Danke für deine Einschätzung, bin immer froh wenn andere da mehr erkennen können als ich :-D

22
Thumbnail

Naja bei mirbwird wohl bald die mens eintreffen...aber was sagt ihr ?? Ist mein erster tempi zyklus... und bin mit dem.femometer auch total zufrieden !