Muskelkater

Hallo ihr lieben, kennt jemand Muskelkater als PMS?! Bin heute ZT 28 und normal nen Zyklus von etwa 28-30Tage. Nehme seit 2 Monaten Metformin wegen PCO. Kinderwunsch seit Ende 2016
Kreislauf Probleme und Ziepen und rücken da und dort, geschwollene Brüste aber das ist vor den Tagen ja nicht ungewöhnlich, aber Muskelkater hatte ich noch nie. Vllt Dreh ich auch langsam durch 🙈

1

Sorry hatte den Beitrag vor ein paar Minuten schon gemacht Zeigte aber nen Fehler an zwecks Bild zugroß.

2

Huhu hier ich. Ich hatte gestern und vorgestern muskelkater im unterleib. Mal rechts mal links voll merkwürdig sowas hatte ich noch nie. Bin heute es plus 13 und gespannt. :)

3

Das klingt spannend 😊 sag bescheid wenn du was weißt. Ich drück dir die Daumen

4

Bei meiner Schwangerschaft hab ich auch so einen Muskelkater gespürt-dachte immer ich bin verrückt, weil ich gar kein Sport gemacht habe 😁. Anschließend ist er immer stärker geworden.
Hab das allerdings erst so in der 8.Ssw gespürt, keine Ahnung, ob man vorher das auch schon so stark merkt...

5

Meine erste Schwangerschaft hab ich erst. Ende 5 Monats bemerkt. Weil ich immer dachte ich kann keine Kinder bekommen. Da hatte ich alle "Anzeichen" auf den Stress geschoben. Drum hab ich keinen Vergleich.
Ichh bin gespannt 🙈

Top Diskussionen anzeigen