Ahhh.... Ich glaub ich werd bekloppt

Thumbnail Zoom

Liebe Hibblerin.

Eigentlich bin ich eine ex-extrem-Hibblerin. Fast ein Jahr haben wir es versucht... Tausende Schwangerschaftstests und stress-Tränen haben mich begleitet.

Dann hat es endlich geklappt und unsere Kleine ist nun schon ein Jahr alt.

Wir wünschen uns ein Zweites. Sehr sogar. Wollten in 6 Monaten wieder beginnen..

Und nun waren wir einmal unvernünftig... Wenn ihr wisst was ich meine.

Heute habe ich neun Test gemacht. Keine Ahnung wo ich im Zyklus genau bin. Unser kleines Intermezzo war am 7. Zyklustag. Und normal habe ich meinen Eisprung ungefähr am 16. Tag...


Und nun das..... Es war der clearblue mit dem Plus. Habe ich noch nie gemacht. Und weiß, dass er nicht den besten Ruf hat...

Aber aber Hilfe....... Ich sehr da ein Kreuz... Extrem schwach... Aber das kann doch nicht sein!!??

Bitte gebt euren Senf dazu.
P.s. Natürlich würden wir uns wahnsinnig freuen... Wenn auch schockiert. Hahahaha

LG cacciopaia, hab vielleicht ne Meise.

1

Wird wahrscheinlich wie bei allen cb normal sein

2

Hello,

sieht für mich eher sehr gräulich aus, ich würde meinen das ist nur die Prägelinie, die bei diesen Tests (leider) immer sichtbar ist.

3

Scheiß Test zum bekloppt werden.Besorg dir nen anderen...der ist zu unzuverlässig.Bei diesem Test hatte ich auch nicht Schwanger immer eine zweite Linie...

Viel Glück beim 2. Versuch!

4

Meiner Meinung nach leider negativ. Der zeigt immer ein Plus. Finde die Linie ist zu grau. Aber um auf nummer sichen zu gehe, teste lieber noch mit einem anderen. Viel Glück

5

Negativ.

6

Halte ihn mal gegen das Licht und schaue, ob die Linie blau ist. Bei mir hat er zuverlässig angezeigt.

Lg

7

Diese Linie hatte ich leider auch schon oft.. würde dir für das nächste mal einen anderen Test empfehlen. Z.b den Presense rosa von DM.
Lg Yolo 11 SSW❤🤰

8

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback. Wahrscheinlich ist es tatsächlich keine richtige Linie. Oh man, meine erste Verdunstungslinie bei bestimmt 500 Tests. Da bekommst man echt Herzklabaster!

9

Sorry, Du Liebe, der ist negativ. Mit dem CB Plus hatte ich bisher jedesmal eine deutliche VL, sogar richtig blau, waehrend andere SST zur selben Zeit negativ anzeigten - und es war dann auch negativ (war also kein Fruehabgang oder so). Leider sind nicht alle SST gut, nur weil Clearblue draufsteht.

Top Diskussionen anzeigen