Orakel

Thumbnail Zoom

Hatte jemand von euch schonmal ein so starkes Orakel und war nicht schwanger? Ich weiß ja, dass die Chance 50/50 ist ;-).
Vielleicht möchte ja auch jemand sein positives oder negatives Orakeln posten
:-D. ( der unterste ist übrigens ein 20ger, die anderen sind 10ner )

1

Machst du die mit MU? :)

3
Thumbnail Zoom

Das ist mein ovu mit dem 2 Urin. Ist auch ein 20ger
Bin heute ES+12 und msüßte morgen oder übermorgen mens bekommen
Hab aber vor 2 Tagen mit nem 10ner negativ getestet und deswegen gehe ich von mens aus.
Hoffe bei dir sind es die anderen 50% und deins ist positiv 🍀

4
Thumbnail Zoom

Hallo Du Liebe,

also, ich find, es sieht gut aus - habe schon oft mit den 25er One Step Ovus orakelt, und bei mir hatten die immer Recht. :) Leider hab ich auf dem angehangenen Bild nicht richtig orakelt, sondern nur an ES+9 und ES+10 (das sind die beiden auf der rechten Seite, die anderen drei waren die Eisprung-Tests, alle 25er) getestet, dann hatte ich parallel schon leichte Linien mit 10er SSTs und habe keine Ovus mehr benutzt. :)

Daumen sind gedrueckt, teste bald mit einem SST und gib Bescheid! :)
Vanillie

Top Diskussionen anzeigen