Orakeln beim ersten Test positiv 🤔

Hallo meine lieben,
Ich wollte heute bei es+10 anfangen zu orakeln.
Jetzt ist mein ovu aber schon fett positiv.
Wie soll ich orakeln wenn er jetzt schon positiv ist oder hat das jetzt schon was gutes zu heißen ? Da jetzt schon fast 11 Uhr ist hab ich bedenken noch einen cb digital zu machen.
Hat jemand von euch Erfahrung ?

Lg lijo

1

Bist du ganz sicher, dass sich dein es nicht verschiebt? Hast du nen günstigen Streifentest zu Hause?

Drücke die Daumen, dass es was Tolles bedeutet :)

3

Was heißt ganz sicher. Sicher kann ich das nicht sagen. Laut ovu sollte der es vor 10 Tagen gewesen sein. Wie immer hatte ich auch meinen mittelschwere zu dieser Zeit. Ob das Ei springt weis man ja leider nie.

2

Das waere fuer mich ein Grund, sofort mit einem CB digital zu testen. Bei mir hatte das Orakel immer Recht, und meins war bei ES+9 morgens fast positiv und bei ES+10 morgens positiv. :) Also, ran an den Test und lass hoeren!!!

4

Das hört sich doch super an. Mein orakel war die letzten 2 mal auch richtig allerdings noch nie bei es+10 🙈 das hat mich jetzt irgendwie verunsichert . Ja dann warte ich mal bis ich wieder pinkeln muss und mach einen Test. Wäre schön wenn es geklappt hat. Mein Freund kommt heute Abend aus Mallorca zurück, da könnte ich im eine schöne Überraschung machen 😍

5

Woooo hoooo - Deutschlandspiel und er wird Vater, ein denkwuerdiger Abend! :) :) :)
Viel Glueck, und gib Bescheid, was der CB gesagt hat!

Eines noch schnell dazu, meine Ovus sind meist vor NMT nochmal angestiegen und sind so bis zu 2/3 positiv geworden - ich habe mit 25er Ovus getestet. Wenn das 10er gewesen waeren, haette ich vermutlich das eine oder andere mal ein falsch-positiv vor der Mens bekommen.

Viel Glueck!!!!!!!
Vanillie

weiteren Kommentar laden
6

Mein Ovu war mit Mittagsurin positiv und es hat gestimmt. Würde aber bei ES+10 schon ziemlich lange (so 5-6Std) auf Trinken und Pipi verzichten. Sonst kann der falsch negativ sein.
Wünsche dir viel Glück!

7

Solange halt ich es leider nicht aus. Müsste schon gehen und natürlich negativ 🙈 naja jetzt warte ich einfach noch ein bisschen ab. Ist ja noch nichts verloren

9

Was war es denn für ein Test und hast du ein Bild?

Als mein Ovu so früh positiv war, war ich schwanger..

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hey, bei mir ähnlich, ich bin heute es+9, ich hänge mal ein Foto ran ;-). Meine billigen Streifentests SSTs zeigen auch noch nicht wirklich an.

11

Hallo, ich habe kurz vor der mens immer positive ovus. Also das muss nichts heißen. Wünsche dir aber alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen