Lutinus Vaginalzäpfchen (Progesteron)

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich heute Eisprung +8 (Eisprung ausgelöst) und ich habe diesesmal häufigen Harndrang ganzen Tag über. Nehme 1x am Tag die Lutinus Vaginaltabletten (Progesteron) ein. Kann dieser ständiger Harndrang von den Progesteron kommen??? Weiß jemand darüber Bescheid? Ach Im letzten Monat musste ich diese vaginaltabletten auch 1x nehmen aber da hatte ich kein vermehrter Harndrang. Hoffe könnt mir helfen. Danke schonmal und liebe Grüße Ofili

1

Weiß gar niemand darüber Bescheid :( ??? Ob die Progesteron Tabletten Harndrang hervorrufen? Hilfeeeeeee :)

2

Hallo Ofili,

Ich habe bei meiner ersten IVF, 1-1-1 Lutinus genommen. Da ich mindestens 3 Liter trinken sollte, musste ich gefühlt ständig zur Toilette. Denke aber nicht das es vom Progeteron kam.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

Top Diskussionen anzeigen