Clearblue digital- brauche mal Erfahrungswerte

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
ich habe ES+13 mit dem CB 2-3 getestet. ES+19 und gestern + 21 immer noch 2-3.
Klar, es ist nur ein Test der HCG misst, aber in den Schwangerschaften die gut verliefen schlug der Test 5+0/+1 schon an.
Besteht noch eine Chance, dass er morgen 3+ anzeigt oder kann ich die Schwangerschaft nach euren und meinen Erfahrungen abhaken?
Danke und liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Das ist der von gestern.

2

#winke

Leg die Tests weg und versuche dich zu entspannen! Du bist schwanger und so ein Tests sagt nichts darüber aus, in die Schwangerschaft intakt ist oder bleibt.

Herzlichen Glückwunsch #blume

Lg
Nina

3

Guten Morgen,

Anfaengerfrage, aber: Hast Du beide Male mit Morgenurin getestet? Meine Erfahrungen mit dem CB mit WB sind, dass der bei meinen beiden Sternchen schon frueh angezeigt hat, dass das nichts wird - beide Male erfolgte der Anstieg zu spaet bzw. bei einem Mal ueberhaupt nicht, da stand noch Ende der 6. SSW nur 1-2 Wochen auf dem Display. Allerdings ist das mit dem CB mit WB keine super exakte Wissenschaft. Ab ES+21 ungefaehr sollte der CB normalerweise 3+ anzeigen, aber das kann sich auch schonmal um 1-2 Tage verschieben (bei manchen sogar mehr). Nicht bei jeder Frau steigt der hcG-Wert im Urin gleich schnell und gleich stark an, und es kann schon einen grossen Unterschied machen, wenn Du einfach etwas mehr getrunken hast als sonst (was im Sommer ja durchaus schonmal vorkommen kann).

Hast Du zufaellig Deinen Test von ES+13 auch auseinandergebaut und ein Foto davon? Dann koennte man besser vergleichen?

LG und alles Gute
Vanillie

P.S. In dieser SS hat der CB bei mir an ES+11 1-2 Wochen angezeigt, an ES+17 2-3 Wochen (hatte nicht frueher getestet, weil ich Angst hatte, mich wieder kirre zu machen, falls der Wert noch nicht hochgegangen waere, und dann an ES+19 hat er 3+ angezeigt - ich fuehle mich damit ein wenig sicherer als wenn es anders waere, aber ehrlich? Letztlich ist der hcG-Anstieg auch keine Garantie dafuer, dass es diesmal gutgeht......)

6
Thumbnail Zoom

Ja, ich habe immer mit Mu getestet. Diese Obere ist von ES+13. Der von gestern ist nur minimal stärker.
Die anderen Tests sind wesentlich stärker. Die sind von gestern. Jetzt habe ich nur noch den einen CB, der morgen dran ist. Danach fahre ich für eine Woche ins Ausland.

4

ok, ich muss hier mal echt schimpfen!!!! ;-)
Wie kann ich bei einem 2-3 CB davon schreiben.... darüber nachdenken meine bestehende Schwangerschaft abzuhaken????

Mach Dich doch mal locker!!! Du bist schwanger und JETZT lass der Natur seinen Lauf!!
Da ist alles ok!!!
CB, schreiben doch extra das abweischungen möglich sind.

Mensch mensch mensch..... #klee

Du machst dein Würmchen selber mit voll bekloppt!! Schenke ihm/ihr die Ruhe und die Liebe von Mama die es nun braucht um sich wohl zu fühlen und Freue Dich!!

Herzlichen Glückwunsch, DU BIST SCHWANGER!!!! #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

7

Ach, ich weiß das alles. Bin nur so furchtbar unsicher. Jetzt schaffe ich es auch nicht mehr zum FA, weil ich nächste Woche im Ausland bin.Ich hasse diese Ungewissheit.😔

5

Meiner hat bei Es+17 auch 2-3 angezeigt und find das völlig in Ordnung 🤗

8

Für ES+17 ja, aber ich bin heute ES+22.

9

Ich kann deine Sorge so nachvollziehen. In dem Zyklus meiner Fehlgeburt, zeigt der CB auch an ES+21 noch 1-2 an.
Diesmal hat er bei ES+23 Die 3+ angezeigt.
Ich wünsche Dir von 💕 alles gute!

10

Spare Dir das Geld !
Ich war auch immer so - nach 2 FG nur am testen .
Hatte an einem Tag den CB gemacht (ich glaube es+21 - Ergebnis 2-3). Hatte mich schon auf eine FG eingestellt .
Am gleichen morgen auch ein bluttest machen lassen —> HCG 4800!!!! Das war für mich das Zeichen, dass ich es sein lasse mit der Testerei. Alles Gute

11

Das war ist natürlich krass! Gibt mir die wirklich Hoffnung! Jetzt bin ich einfach erstmal eine Woche im Urlaub und bestimmt gut abgelenkt. Das tut sicher gut. Ich danke euch allen für‘s Mutmachen und Kopf zurechtrücken.😉❤️
Ich melde mich dann, wenn ihr mögt, wie‘s weitergegangen ist.😄

12
Thumbnail Zoom

Moin,
auch wenn es kein Garant für eine intakte Schwangerschaft ist, habe ich heute den letzten Test verballert.😁
Jetzt kann ich wenigstens einigermaßen beruhigt in den Urlaub starten.
LG

Top Diskussionen anzeigen