Hääää ES + 7 und SST??

Thumbnail Zoom

Mädels ich hab nur aus Langeweile einen gemacht und dann das??? Lacht mich nicht aus aber als ich im Badezimmer war, war da nix und dann gehe ich mit dem Test ins Schlafzimmer und schwupp eine Linie?? Ich bin doch gerade mal ES plus 7??? Zeigen die manchmal falsch an??? Bei unserem Sohn haben wir 2 Jahre geübt

1

Du weißt das dort zwei Striche sein müssen?!? Das ist nur die Kontrolllinie. Der Test ist negativ. Tut mir Leid 🙈

3

Der ist gut 🤣🤣🤣🤣🤣 sicher weiß ich das und da ist eine zweite die wahrscheinlich auf dem Bild nicht wirkt wie in Wirklichkeit

8

Der Test sollte innerhalb von 5 Minuten abgelesen werden- zumindest die, die ich immer mache. Danach ist der Test nicht mehr aussagekräftig. Weiss nicht wie lange du nicht draufgeschaut hast. Mach doch einfach noch einen. Und Sorry, ich habe die zweite Linie nicht wahrgenommen. Drück dir die Daumen.

2

Wenn die Linie erst nach einiger Zeit (nach 5 oder sogar 10 Minuten) gekommen ist, dann ist der SST leider nicht verwertbar.
Schau‘ mal hier, da ist das sehr schön beschrieben:
https://www.avawomen.com/de/avaworld/positiver-schwangerschaftstest-oder-evaporationslinie/

Aber vielleicht schlägt er dann ja in einer Woche richtig an?! :-D
Ich drücke Dir die Daumen! #klee

4

Guten Morgen.. ich sehe den zarten zweiten Strich... drück dir die Daumen dass es am Montag stärker wird...✊

5

Ich sehe es auch. Könnte dein ES früher gewesen sein?
Wie hast du dein ES bestimmt?
Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird. Viel Glück 🍀

6
Thumbnail Zoom

Ich messe Temperatur. Na ich bin auf Montag gespannt. Lg

9

Ich vermute das dein ES am ZT 17 war, und dann bis du ES+ 9.
ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich seh einen leichten Hauch. Bei mir haben die One Step bei Es+9 angezeigt, wenn es ne frühe Einnistung war ist das schon möglich. Hatte mir One step aber auch schon vl also alles möglich und abwarten. Drücke die die Daumen. Hab beim ersten Kind übrigens 14Monate gebraucht und diesmal hat es beim zweiten hat im 2ÜZ geklappt.

10

Ich sehe den 2ten Strich. ES +7 ist super früh, aber nicht unmöglich. One Step hatten bei mir nie rosa VL...wenn dann sind die richtig grau. Die Linie wird jeden Tag stärker, also teste weiter! Ich wünsche dir ganz viel Glück!

11

Wieviel später kam die Linie denn?
Ich kann sie auch sehr gut sehen. Für mich sieht es auch rosa aus, deshalb sag ich jetzt mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!!!

Beim 1. Kind musste ich auch länger warten und dann ging´s quasi wie von selbst.

12

Ich bin auch der Meinung das du schon weiter bist. Habe noch nie erlebt das jemand bei ES +7 positiv getestet hat, meist wirklich schon eher eisprung.
Ich drücke dir fest die Daumen das er stärker wird.

13

Ich sehe eine Linie, der ist positiv ! Ich bin gleich weit und bei mir sehen die auch so aus. Außerdem hat one step nie eine VL! Brav weitertesten und hoffen dass der strich dicker wird jeden Tag 🦋🌸🦋🌸🦋💪 alles liebe, 🌸

Top Diskussionen anzeigen