Fehlgeburt

Hatte am donnerstag einen natürlich abgang ende 7. ssw wie lange habt ihr gewartet um wieder schwanger zu werden? Lg

1

Hallo😊,
Wir haben es weiter versucht! Und hat auch wieder geklappt.

2

Gleich danach oder hast du eine mens abgewartet manche sagen ja 2 mens abwarten habe angst dass es wieder abeght

3

Der Arzt sagte damals, das der Körper schon weiß was er macht. Einen Monat mal nichts achten, auch keine ovu und abwarten bis der nächste Zyklus kommt...
Der kam bei mir nicht, weil ich da schon wieder schwanger war.

weitere Kommentare laden
6

Erst mal verarbeiten!!!
Ruhe reinbringen! Traurig sein.

Wenn du jetzt sofort wieder SS wirst, was natürlich passieren könnte, geht die alte SS nicht weiter.
Es ist eine neue.
Das sollte man nicht vergessen und trauern.
Um das Kind, das man verloren hat und dann versuchen ein anderes Kind zu bekommen.

Ich war damals unendlich traurig.
Ich wollte das Kind, das ich verloren hatte und kein anderes neues...
Bevor ich das alles erlebt habe, dachte ich immer, am Anfang einer SS ist das nicht so schlimm.
... Stellte sich bei mir als unwissender Quatsch raus

7

Es hat sich bei mir nichts entwickelt war nur eine leere fruchthöhle deshalb fällt es mir nicht all zu schwer natürlich bin ich traurig aber ich denke mir es wird schon seinen grund gehabt haben

8

Eine leere Fruchthöhle ist sicher anders.
Zumindest erleichtert es das ganze vielleicht... Würde ich jetzt sagen. Kann es aber nicht persönlich beurteilen.

weitere Kommentare laden
10

Kannst sofort weitermachen. Kein Priblem. Viel Erfolg
!

15

Hattet ihr das auch 3 tage nachher immer leichte mens schmerzen und blutung mit mini gewebe ?

21

Ja, hatte ich jedes Mal (6x) . Das Gewebe ist aber nicht der Embryo sondern die hochaufgebaute Schleimhaut! Alle schon normal. LG

weitere Kommentare laden
12

Haben es auch durchgemacht anfang des Monats.. sogar mit Ausschabung... werden es aber direkt weiter drauf ankommen lassen und nicht ein paar Zyklen abwarten. Der Körper weiß wann er bereit ist :) Wünsche dir viel Glück.!

13

Huhu ich hab's auch gleich weiter probiert. Eine periode kam dann im Mai und nun hats wieder geklappt.
Ich hoffe diesmal wirds gut...
Lg bomimi

17

Super drück dir die daumen

14

Ich hatte Anfang Januar eine FG mit AS in der 9.Woche. Wir haben bewusst sofort weitergemacht. Ich wollte am liebsten sofort eine Folgeschwangerschaft, um den Verlust zu überwinden. Es gab für mich nichts schlimmeres als die ganzen dicken Kugelbäuche!
Schwanger geworden bin ich erst wieder diesen Monat (also im 5.Zyklus nach der AS).

16

Ok vielen danke eine frage noch durftest du tampons verwenden ich hasse die binden so 🙈

18

Ich habe die erste Regel keine Tampons benutzt wegen der Infektionsgefahr.

Ich empfehle dir aber Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmanteltee in der zweiten.
Das hat den Aufbau meiner GMSH sehr gut geholfen. Hol den ruhig in der Apotheke. Dort ist der günstiger als bei A**.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen