ES+5 heute...Wer hibbelt mit?

Hallo Mädels, alleine hibbeln macht kein Spass mehr! Wer ist fast genauso weit? Wie geht's euch?
Das ist mein 1 Clomi Zyklus + ES wurde mit Spritze ausgelöst, also weiss ich sicher, dass ich einen ES hatte und heute ES+5 bin! Tempi messe ich nicht. Meine SSt sind fast schon negativ von der HCG Spritze, heute war noch eine kaum erkennbare Linie, wo die meisten von euch eher negativ sagen würde...ich denke noch 1-2 Tage dann isz HCG von der Spritze komplett weg. Famenita nehme ich seit ES+3...und obwohl HCG fast raus ist, könnte ich heute einen ganzen Schwein aufessen und bin Nachmittags auf dem Sofa eingeschlafen. Hunger und Schlaf am Tag sind immer meine erste Anzeichen! Bin echt gespannt...

1

#winke

Ich bin ES+6 nach auslösen mit Ovitrelle und n Home auch Famenita.

Müdigkeit und Hunger wie ein Bär habe ich auch. Das kenne ich aber schon, typische Nebenwirkung. #augen

Ich bin extrem hibbelig...

Lg
Nina

2

Ach so, heute war der sst bei Spritze+8 wieder negativ.

4

Cool!!! Ich freue mich mit dir zusammen zu hibbeln! Bin morgen früh Spritze +8 und denke, dass es komplett negativ wird! Die Linie heute ist echt nur unter hin und her im Licht bewegen, sichtbar. Bin auch extrem hibbelig...wie gesagt nach 9 Zyklen ist es mein erster mit Clomis und Auslösen. Wartest du bis NMT mit testen oder testest du jetzt jeden Tag weiter?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Bin heute auch ES4/5 (durch FA bestätigt) nehme seit Mi Progesteron alefram hab heute ein bisschen Übelkeit ist aber glaub ich Nebenwirkung vom Progesteron.

5

Ja Progesteron ist echt fieses Zeug. Habe davon immer alle möglichen SS Symptome! Aber was macht man nicht alles für ein kleines Wunder! Wann willst du anfangen zu testen ?

7

Nimst du auch Progesteron? Nimm es das erste Mal. Ich versuche bis NMT auszuhalten😁 und du?

weiteren Kommentar laden
8

Huhu Blume,

ich bin auch ES+5 und total nevös 🤣
Anzeichen, gute Fragen mal ein ziehen links und dann mal rechts. Habe angst das ich mir das einbilde.

Wann willst du einen Test wagen?

Liebe Grüsse Tylo

9

Ich bin ES+6 heute und habe diesen Zyklus bisher gar keine Anzeichen (was ich positiv werte), fange langsam an arg hibbelig zu werden....
Will diesmal aber nicht vor ES+10 testen, vielleicht sogar noch später. Letzten Zyklus hab ich mich völlig verrückt gemacht. #schwitz

13

Meine Anzeichen schiebe ich auf Famenita und HCG Spritze zurück )))

10

Hallo ihr lieben, ich bin auch ES+5. Ich finde auch die letzten Tage vor Nmt sind die schlimmsten. Dann kann ich es fast nicht mehr aushalten. Da ich im KH arbeite habe ich mir schon manchmal Blut abnehmen lassen vor Nmt. Jetzt hab ich aber Gott sei dank Urlaub und muss wohl geduldig sein. Liebe Grüße

12

Oh das würde ich wahrscheinlich auch wenn ich die Möglichkeit habe! Ich bin überzeugte Frühtesterin. Ich gehe mir Blut abnehmen sobald die Test auch nur ein Hauch zeigen )))

16

Wie geht es euch? Ich muss sagen ich habe mir vor positivem Test Blut abgenommen weil man es da ja eher sieht. Habe seit heute ziemliche Übelkeit. War im letzten Zyklus schwanger und habe es leider in der 6. ssw verloren. Da war es genauso. Habt ihr schon Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
14

Hallöchen,

darf ich mitmachen? Bin heute ES+7 - 1. ÜZ und Mega nervös. Hatte von Nacht ES4/5 ziehen im UL links, kannte ich so gar nicht.

Oh ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Auch wenn es heißt „ mach dir keinen Kopf, lass dich nicht stressen😅

Krümel ich hoffe du bist da und wir sind sehen uns in 9 Monaten 😍

15

Ja klar darfst du. ))) Ich bin heute auch ES+7 und spüre noch nicht wirklich was...bilde mir ein etwas auf der Linken Seite zu spüren, ES war bei mir auch links. Ich bin auch nervös und die Tage gehen gar nicht rum )) kann Abends kaum einschlafen, weil ich weiss, dass ich morgens testen kann ))ich drücke uns allen die Daumen!!!

17

Hi Blume,

heute ist mir irgendwie komisch anders kann ich es noch beschreiben. Essen mag ich nicht, fühle mich kodderig. Wer weiß.

weitere Kommentare laden
21

Hallo Mädels...hibbelt jemand noch mit? Bin heute ES+11 und alle Test sind negativ ((( bin echt traurig...ich glaube es wird nichts mehr diesen Monat (((

Top Diskussionen anzeigen