Zt 51 und jetzt endlich einen Eisprung gehabt?

Thumbnail

Huhu, heute morgen als ich gemessen hatte bin ich doch glatt fast vom Bett gefallen. 😅

Ich mach mir mal jetzt nicht allzu große Hoffnung weil ich solch einen Anstieg schon mal hatte Anfang des Monats. Was meint ihr könnte es doch geklappt haben?

Ich Messe jeden Morgen fast zeitgleich meine tempi.

Ich muss dazu sagen das ich seid über einer Woche jetzt inofolic nehme. Könnte es daran liegen? Hat jemand damit gute Erfahrung?

Sollte eigentlich zum Mens auslösen nächste Woche zum Fa 😅

Bitte bitte Tempi bleib oben🙏.

Ovus waren wie auf der Kurve positiv. Zum Vergleich schicke ich die urbia und femometer Kurve.

Liebe Grüße 😊😘

1
Thumbnail

Und einmal die Kurve von femometer

2

Sieht gut aus 😃 drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eine stabile Hochlage gibt 🍀

Ich hatte auch mal so einen Monster-Zyklus mit mehreren Anläufen und falsch positiven Ovus. Der ES war dann an ZT 71 🙃

LG Luthien mit ⭐

3

Huhu wie geht's dir???? Danke für deine Antwort. 😊

Ja das macht mir Mut mit den 71 tagen🤣 ich hoffe das es nicht so lange dauert.

Aber ich habe trotzdem Hoffnung das das inofolic hilft.
Und werde es dann wirklich jedem empfehlen der lange Zyklen hat.

Ich bin sooo ungeduldig und hoffe das es noch weiter hoch geht jetzt.

Liebe Grüße 😊😊😊

4

Das mit den ovus hatte ich jetzt auch oft. Dachte ich immer das der positiv sei. War er auch. Aber habe jetzt auch nur noch die 20er..
Die 10 er waren immer pos. 😏

weiteren Kommentar laden