Update zu *Könnte das was werden*

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Tagen schon mal nen Beitrag gepostet wo einige einen Hauch erahnen könnten. Leider habe ich keinen gleichwertigen Test mehr zur Verfügung und musste nun einen anderen nutzen. Bin heute bei ES+10 ... gestern auf dem Test war nix zu sehen und heute schaut er so aus ... seht ihr den zarten Strich auch? I

1
Thumbnail

Hier nochmal etwas bearbeitet ...

2

Ich sehe leider nichts...

3

Ich sehe es. Hoffentlich keine VL.
Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch ❤️ Und drücke dir die Daumen dass es stärker wird 🍀🍀🍀

4

Hm, ich meine, ich sehe ganz schwach etwas. Was fuer ein Test ist es denn? Manche von den Billigtests sollen ein paar Tage vor der Mens auch auf LH reagieren.

5

LH Tests können auf HCG reagieren ja, aber nicht andersrum.

11

Hm, mich wuerde ja mittlerweile nichts mehr wundern. ;) Irgend wo hatte jemand geschrieben in den letzten Tagen, dass eine vor dem ES mit Billigtests getestet hatte, nur um mal zu sehen.... und hat leicht positiv angezeigt.... aber vielleicht war das dann ja nur eine etwas kraeftigere VL.

6

Den Tests ist leider nicht zu trauen.. Sehen bei mir fast alle so aus. Nimm lieber einen anderen. Viel Glück

7

Gestern war einer der gleichen Sorte noch blütenweiß 🤔 Nunja der digitale liegt bereit aber hier gedulde ich mich noch mind. bis Sonntag/Montag. NMT ist Dienstag 🙇🏼‍♀️

9

Ich hab das auch nicht auf jedem.. Aber auf den meisten. Naja der Strich müsste dann ja stärker werden die tage :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe definitiv einen Strich, muss noch nichtmal genau hingucken.
Teste im zwei Tagen nochmal:) vielleicht dann direkt mit dem digi ☘️