Punkt auf SST

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich habe heute (ca. ES+11) einen Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt dort, wo eine 2. Linie sein sollte, einen rosa Punkt. Hatte das schon mal eine von euch?

1

Hallo,

ja, das hatte ich schonmal, war bei mir negativ, muss aber bei Dir nichts heissen. Ich wuerde das Ergebnis vorsichtshalber als ungueltig werten, und nochmal mit einem anderen SST nachtesten. :)

Daumen sind gedrueckt,
Vanillie

2

Das es u früh sein könnte weißt du ja bestimmt, aber zu deiner Frage:
Ich denke auch eher vielleicht fehlerhafter sst.
Würde auch nochmal ein machen. Sicher ist sicher

3

Ungültig

Bitte mach ein neuen .

4

Ich würde dir empfehlen vom Clearblue einen Test zu kaufen ?

5

Das ist nicht die Stelle, wo die Linie wäre. Ich hatte das auch schon. Der test ist negativ. LG und alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen