Vl Experiment :-) wen es interessiert

Thumbnail Zoom

So ich dachte ich starte einfach mal eine testreihe mit innovita. Einfach um zu schauen ab wann gehen die Verdunstungslinie los und wie endet es. Kurz zu mir mein Ovu war am Samstag den 16.06.17 positive. Eisprung war entweder am gleichen Tag oder Sonntag. Laut tempi Samstag laut Mittelschwerz und Gefühl Sonntag Mittag. Die testreihe fing ich ab Montag an, dann Mittwoch, Donnerstag 2mal mit Morgen Urin und zweit Urin sowie heute morgen und zweiturin. Schatten sah man seit gestern mittags in der ablesezeit und mit der zeit deutlicher. Bin gespannt also bei mir fangen sie es+4 oder 5 an. Heute bin ich es+5 oder 6. Für welche die denken ich mache mir Hoffnungen nein tue ich nicht. Ich habe 6 Fehlgeburten hinter mir und ein gesunden Sohn. Wir üben schon lange für das zweite und ehrlich ich bin entspannt den es kommt wie es will. :-) ich bin einfach nur neugierig was die innovativa so tun an eisprung.
Hoffe man sieht es.. Lach

1

Wenn das dein Zeitvertreib ist, warum nicht. ^^

2

Richtig bin einfach echt nur neugierig und manchen hier auch zu zeigen das es leider nicht immer positive bedeutet bei denen. Kann muss nicht. Ich mein neugierig bin ich ja schon auf was die dann reagieren :-)

3

Ja bei mir sehen sie meistens auch so aus 🙄 und ich denke immer wieder das es geklappt hat 🙄 verstehe nicht wie es sowas geben kann.. macht allen Frauen doch nur Hoffnungen.. hatte schon bei so vielen Tests VL und auch stärkere VLs🙄

4

Ja also meine vl hat mal gestimmt und mal nicht.. Lach. Ich bin erstaunt das es erst gestern anfing also muss sich ja im Körper was verändern und meine jetzt nicht hcg.

5
Thumbnail Zoom

Nach 3 min.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wieso sollten VL's ab einem bestimmten Tag nach dem Eisprung einsetzten? Entweder es ist eine VL (schatten vom Urin) oder eben ein positives Testergebnis... verstehe nicht wieso die ab einem gewissen Tag auftreten sollten? Klär mich mal auf ;)

9

OK grins ich versuche es. Innovita hat stark den Ruf verdunstungslinie zu bekommen. Ich dachte OK habe so viele da und mal sehen ab wann so ne Linie kommt und ob es wirklich vl sind oder doch positive werden. :-) da ich gestern mittag erst es+4 oder 5 war mittags ist das recht früh das so ein Schatten kommt von daher testreihe und abwarten :-) "

10

Erstaunlich ist nur das es+1 oder 2 und es+3 oder 4 nichts war kein Schatten von daher fängt es später an.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Ui das Thema finde ich ja mal interessant 😉
Zeige euch mal meinen ktx7 vom letzten Zyklus.
Wollte mir an ES+5 selber beweisen, wie toll doch die ktx sind und prompt kam diese 2te Linie 🤷‍♀️🙈
Schwanger war ich nicht.
Liebe Grüße

20

Oh krass das ist ja auch hart. Aber gut zu wissen. Man sollte sich das Geld echt sparen.

Top Diskussionen anzeigen