Spontanabort die 2.

Hallo ihr Lieben.

Für alle die sich so lieb für mich/uns gefreut haben und mir so viele schöne Nachrichten gesendet haben, ein kurzes und trauriges Update.

Nachdem ich im 4.ÜZ positiv testen durfte verließ uns unser Baby, an 5+3, spontan.
Es kam zur Einnistung, aber nicht zu einer Entwicklung. Der HCG Wert war an ES+16 lediglich bei 26 und auch ES+23 nur 246.

Im aktuellen 5.ÜZ durften wir erneut positiv testen, kurioserweise bin ich heute wieder 5+3 und unser Baby verlässt uns derzeit.
Ich hatte kurz vor dem 1.Ultraschalltermin heute Schmierblutungen, im Ultraschall war absolut nichts zu sehen, vor 1 Stunde setzten dann auch die Blutungen ein.

Ich bin so, so, so, sooo wütend 😔
Ich habe eine kerngesunde Tochter und muss nun ein zweites Baby, binnen 7 Wochen und 5 Tage, ziehen lassen.
Nach allem bleibt die bittere Frage nach dem traurigen Warum und die Enttäuschung über alles.

Ich bin nunmehr voller Resignation und Missverständniss.
Ich verstehe es einfach nicht 😔

Traurige Grüsse, eure S. mit 2 Sternchen zu viel.

1

Fühle dich gedrückt und nehme dir die Zeit die du brauchst. Verstehe dich zu gut ich habe es 6 mal durch. Immer das diesmal wird alles gut. Ich habe meinem Sohn der mir echt viel Freude und Trost spendet. Irgendwann wird es sitzen. Ich glaube dran.

2

Tut mir leid für deine schmerzhafte Erfahrung:( ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch ein gesundes Kind und dieses Jahr 2 Fg (6 und 7 ssw)

Wurde komplett untersucht und es kam zum Glück nichts raus, also einfach nur „Pech“ gehabt...

Ich würde mit deinem FA sprechen, dass du auch mal komplett untersucht wirst!

Alle Guten Dinge sind 3🍀 drücke dir fest die Daumen dass es bald wieder klappt!

3

Oh,nein, Liebes!! Schon wieder?! Vielleicht solltet ihr nun versuchen weitere Diagnostik anzustreben wie Immunologie etc. Alles Gute#liebdrueck

4

Mein Gyn hat mir angeboten nun Blutuntersuchungen zu machen.
Bin dankbar drum und werde das angehen wenn der Wert auf Null ist.
Hoffnung gibt es keine mehr, ich glaube nicht an Wunder.
Demnach warte ich darauf das die SB zu Blutungen werden.
Mieses Schicksal :-(

Ich hoffe Dir und Deinem Krümel geht es blendend!

5

Ich hoffe,das bringt Aufschluss! Uns geht's gut, bin in der 15. Woche und alles läuft rund.

6

Hi süße das tut mir so leid :-( hatte auch schon 3fgten 2011 (2012 gesunden sohn) 2017 2018 und aktuell bei 6+1 und hoffe dieses mal geht es gut di hab ich us termin mal schaun was raus kommt.

Top Diskussionen anzeigen