eher nur Einbildung

Thumbnail

Hey ..

bin heute ES+10 wird wohl eher nur einbildung sein oder ?😔

1

Also ich sehe da definitiv einen leichten Strich und gratuliere schon einmal ganz vorsichtig #klee

Mach mal übermorgen noch einen und schau ob die stärker werden #blume

2

Ich sehe auch eine zweite Linie 😍

3

Eine ganz leichte Linie sieht man 🙏🏼 aber wie eine obrige schon sagte, teste in zwei Tagen nochmal ☺️

4

super Lieb von euch aber ich denke dass es nur die Verdunstungslinie ist .. lieber geh ich mal vom negativen aus da sonst die Enttäuschung zu groß ist ); aber vielen lieben Dank für eure Zusprüche :-)

5

Was ist das für ein Test? Und wie kommst du drauf dass es eine vl ist?

Sehen tut man ihn klar und deutlich 🤷‍♀️

6

ist "nur" ein Ovu von CB hab mal gelesen dass die anscheinend auch den HCG wert lesen können und dachte ich teste einfach mit dem .. dass der Anstieg vor der Mens auch passiert weiß ich .. daher gehe ich ja davon aus dass es nicht geklappt hat .. (ich weiß natürlich das ein SST genauer ist ) werd jetzt noch mal 4 Tage warten und mit einem SST testen falls die Mens nicht kommt ) wo kauft ihr den die Pregnafix (oder so iwie ) Tests? Lg

weitere Kommentare laden
9

Ich muss mal fragen was das für Tests sind ?