Seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Oder Bild ich es mir ein?

1

Die Tests sind vom 19.6. , warum machst du nicht nochmal einen? Ich seh da schon einen leichten Strich, glaub ich.

2

Positiv! :)

3

Beim ersten sehe ich zwei Linien aber beim andern sehe ich nichts es blendet zu sehr
Sieht aber gut aus beim ersten viel Glück 🍀

4

Ja pooositiv !!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

5

Sorry hab mi vor Aufregung verschrieben
Die Tests sind von heut.
Hab heut einfach gemacht da ich heut regulären Arzttermin beim gyn hab

6

Ich sehe auch was:-)

7

Danke euch allen
Wir sind nicht blind
Auch der Arzt hat es gesehen aber auch diesmal war der Test beim Frauenarzt in der Praxis negativ. Und der Ultraschall hat ergeben, dass ich kaum schleimhaut aufgebaut hab und somit nicht schwanger sein kann. Der falsche positive Test kommt dass vermehrt produziert wird.
Es wäre zu schön gewesen

Top Diskussionen anzeigen