Ich glühe!

Hallo Ladies!
Ich müsste heute bei es+7 sein.
Habe eben mal meine Temperatur gemessen (Ich bin nicht erkältet oder sonst was) weil ich so unglaublich am glühen bin. Meine normale Temperatur liegt bei 35 irgendwas. Nun sind's 37! Ich habe Null Erfahrung mit der Methode aber ich weiß das man diese normalerweise vor dem aufstehen misst. Aber das kommt mir gerade doch irgendwie mysteriös vor.
Meint ihr ich kann hoffen?

LG Holly

1

Hi ne da kannst du nichts drauf geben :(
Ich hab immer in der zweiten Zyklushälfte das Gefühl ich glühe und die Temperatur über TAG liegt dann bei 37,20.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen vllt. bedeutet es bei dir ja dass es geklappt hat :)
Viel Glück 🍀

3

Ich habe das sonst nie 🙈 bin eher ein kaltblüter 😂

2

Huhu 🤗
Ich kenn das mit dem glühen😅 fing bei mir auch ab es 7 an und ja 3 Tage später hatte ich mit den facelle positiv getestet 😅
Jetzt bin ich in der 13. Ssw.
Vlt ist es ja auch ein gutes Zeichen 😊
Drück dir die Daumen 😊 🍀

4

Ich bin seit 2 Tagen auch so furchtbar müde und fühl mich aufgebläht 🙈 in einem Moment denke ich es wird geklappt haben und im nächsten Moment erkläre ich mich für total bescheuert.

5

Ja so ging es mir auch, ich dachte erst bekomm eine Erkältung,aber da ich kein Schnupfen und husten hatte,wunderte ich mich weil ich es so noch nie von mir kannte😅 deswegen 2 Tage später war ich bei Rossmann und hatte mir den test geholt. Bin auch davon ausgegangen negativ aber ja als ich dann den 2. Strich sah bin ich aus allen Wolken gefallen 😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen