SST Negativ - Tempi in Hochlage

Thumbnail Zoom

Huhu!

Habe heute morgen das erste Mal einen SS Test (10ug) gemacht, der leider negativ war.

Am 05.06. war der OVU am stärksten und die letzten Tage steigt die Tempi fleißig weiter. Meint ihr es besteht noch Hoffnung....??

Jeden Monat die gleiche Hoffnung, die gleichen Sorgen und das gleiche Hibbeln #schwitz

Es ist mein 1. Zyklus in dem ich Tempi messe, leider habe ich erst ab ZT8 damit begonnen - mein Fehler ich weiß #zitter

1

Wie misst du und wie lange und sind da fake werte bei???

4

ZT 1-7 sind Fakewerte - da habe ich noch nicht gemessen
ZT 8-11 sind auch Fakewerte, die Werte waren immer Knapp unter 37 Grad - lag daran, dass ich viel zu spät gemessen habe

Ab da ist alles korrekt eingetragen.

Den Zervixschleim muss ich mir noch angewöhnen täglich zu beobachten und auch einzutragen, habe aber von ZT 10-13 Ovus gemacht und an ZT 12 hat er am stärksten angeschlagen. Außerdem habe ich in dem Zeitraum den Zervixschleim beobachtet und hatte ab ZT 11 die beste Qualität.

Ich weiß, dass viele Sachen diesen Zyklus noch nicht korrekt und richtig gelaufen sind, es war wie gesagt mein erster Zyklus und ich versuche es die nächsten Male (auch wenn ich hoffe, dass es die nicht geben wird vorerst) besser zu machen.

Ich messe vaginal direkt nach dem Aufwachen 3 Minuten lang

7

Ok JA jede fängt mal klein an das ist schon ok. Wenn mann es weis ist ja gut möglich ist da viel waren die Ovus denn deutlich positiv???

weiteren Kommentar laden
2

Nachdem du erst an zt 8 gemessen hast, gehe ich davon aus, dass die Werte davor nicht stimmen. Ich sehe da noch gar keinen ES... Hmmm!
Wo mißt du, und immer zur selben Zeit gleich nach dem aufwachen?

5

ZT
Definition for ZTZyklustagEnd Definition
1-7 sind Fakewerte - da habe ich noch nicht gemessen
ZT 8-11 sind auch Fakewerte, die Werte waren immer Knapp unter 37 Grad - lag daran, dass ich viel zu spät gemessen habe

Ab da ist alles korrekt eingetragen

Ich messe vaginal direkt nach dem Aufwachen 3 Minuten lang

3

Ich w<rd sagen du bist erst ca es +8. Hast du auch den Schleim beobachtet?

6

Den Zervixschleim muss ich mir noch angewöhnen täglich zu beobachten und auch einzutragen, habe aber von ZT 10-13 Ovus gemacht und an ZT 12 hat er am stärksten angeschlagen. Außerdem habe ich in dem Zeitraum den Zervixschleim beobachtet und hatte ab ZT 11 die beste Qualität

Top Diskussionen anzeigen