MuMu - ES+5

Hey ihr Lieben,
ich bin ES+5 und mein MuMu ist nicht zu ertasten.
Habe bereits ein Kind aber da habe ich nicht regelmäßig nach meinem MuMu getastet. Immer mal wieder aber er war immer tastbar. Im Erfolgszyklus habe ich allerdings nicht gefühlt. 🤷🏼‍♀️
Daher meine Frage: ist der MuMu um ES+5 immer ganz weit oben und kommt gegen Mens weiter runter (und bleibt bei Schwangerschaft) oben? Oder kann man das so nicht pauschalisieren? Gibt es Tendenzen?
Lieben Gruß 🤗

MuMu Stand

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu... ich hab das schon öfter gelesen das es normal ist wenn der MuMu in der 2 ZH oben steht und kaum tastbar ist. Zum NMT hin Wander er runter und öffnet sich. Bei einer Schwangerschaft bleibt er oben und geschlossen.
Aktuell bin ich bei ES+7/8 und mein MuMu steht oben ist geschlossen und fühlt sich wie eine Nasenspitze an. Kann allerdings alles oder nichts bedeuten. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat und du die nervige Wartezeit überstehst :)

Top Diskussionen anzeigen