PCO

Hat jemand Tipps bei PCO?
Habe den Termin in der Kiwu Ambulanz erst Ende September.
Denke nicht, dass es von alleine klappen wird. :(

1

Hallo,

nimm Clavella, das verbessert nachweislich die Eizellreifung und wirkt sich positiv auf den Zuckerstoffwechsel aus. Und google mal nach "pimp my eggs":-)

Falls du übergewichtig bist, abnehmen und nicht zu viel Zucker essen.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Ist Clavella rezeptfrei?

Ja etwas zu viel auf den Rippen hab ich schon 😅

5

Ja, ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Inositol und Folsäure, gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Am besten online schauen und Preise vergleichen, ist nicht ganz günstig. Inofolic ist das gleiche und man bekommt es manchmal etwas günstiger (aber aufgepasst, in einer Packung Clavella sind 60 Beutel, in Inofolic nur 30).

Alternativ gibt es noch Inositol pur zu kaufen, z.B. bei Amazon.

weiteren Kommentar laden
2

Hi, ich hab auch pco. Ich hab seit Februar 24 kg abgenommen und dadurch wieder regelmäßig meine Tage bekommen, nehme zudem noch medformin und durfte heute positiv testen😍😍😍

4

24kg in so kurzer Zeit 😯 wie hast du das geschafft?

Dann herzlichen Glückwunsch :)
Freut mich zu lesen, dass man auch mit PCO natürlich schwanger werden kann

7

Hey,

ich habe auch PCO.

Sport, Bewegung und gesunde Ernährung sind aufjedenfall hilfreich.

Bei vielen klappt es auch ohne Hilfe. Ich war im Februar nach 6 ÜZ nach Absetzen der Pille ss. Habe es aber leider verloren.

Ich nehme aktuell Ovarifert von amitamin. Ist ähnlich zu Clavella - hat aber noch einen Inhaltsstoff mehr drin.

Positiv denken :) Meine Mum hat es auch und 2 gesunde Kinder bekommen - ganz ohne irgendetwas!

8

Hallo 😊,
ich habe auch PCO und einen neun Wochen alten Sohn. Clavella wurde Dir ja schon empfohlen, Inofolic ist in Online-Apotheken wirklich günstiger. Ansonsten kann ich Dir noch Frauenmanteltinktur empfehlen, lass Dich da von einem Heilpraktiker beraten. Und viel Bewegung schadet auch nicht.
Alles Gute

9

Danke für die Tipps :)

10

Heey habe auch PCO und seid Januar 20 Kilo abgenommen seid dem wieder regelmäßig meine periode. Nehme auch metformin seid einen monat und I moment am hibbel :)

11

Ich hab auch PCO... Muss dringend abnehmen, ca 15kg. Danach hoffe ich, wieder regelmässig meine Tage zu bekommen!

Lg

12

Ich muss noch mehr abnehmen. Aber umso besser wird es ja mit dem PCO :)