Ich bin soooo bescheuert!!!! Jetzt will ichs trotzdem wissen. Hilfe bitte!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe gestern abend, blöd wie ich bin orakelt. mit einem 20er One Step. #nanana#nanana

Der Ovu war blutenweiß bei ES+10. Kommenden Di trudelt spätestens die Mens ein.

Ich habe mich hinrei0en lassen, weil die Hoffnung soooo groß war pos zu etsten, weil ich seit 2 Tagen mensartiges ziehen immer mal wieder habe. Das kenne ich auch meiner ersten SS.

Was ich jetzt trotzdem wissen will (ich kenne mich nämlich nicht aus) Kann ich jetzt definitiv sagen, dass es nicht geklappt hat? #schmoll
#danke schon mal im Voraus!

LG emi

1

Ich kenne mich mit orakeln nicht so aus, aber ich finde man kann definitiv erst sagen, dass es nicht geklappt hat,wenn die mens da ist :) viel Glück!!

6

Da hast du wohl recht....Danke

2

Hallo Emi,:-)

natürlich kannst du nicht definitiv sagen, dass es nicht geklappt hat,
nur weil ein Ovu an ES+10 negativ war! Wie kommst du denn auf sowas??#kratz

Es heißt ja nicht umsonst "Orakel" - Es ist eine Spielerei die nix zu bedeuten hat.

Als ich das letzte Mal frisch positiv getestet hatte (mit einem Schwangerschaftstest ;-)),
hatte ich aus Spaß auch einen Ovu gemacht und der war negativ!
Erst ein paar Tage später wurde dann auch der Ovu positiv.

Wünsch dir also viel Glück! #klee
Alles Gute!

5

Danke für deine Worte!

War der Ovu negativ oder blutenweiß?;-)

7

Also blütenweiss war ein Ovu bei mir noch nie.
Er hatte eine ganz zarte zweite Linie, so wie immer...war aber noch lange nicht positiv.

Aber denk dran: Orakeln hilft vielleicht gegen Langeweile,
es hat aber echt noch nichts zu sagen!;-)

3

#winke
Orakeln ist in meinen Augen völlig sinnlos und sagt gar nichts ats.

Es ist noch nichts verloren!

Lg
Nina

4

Orakeln soll man nur mit MU und das jeden Tag, damit man auch einen Anstieg erkennen kann. Ein LH Anstieg ist prinzipiell aber such vor der Mens möglich. Also 50/50 Aussagekraft. Viel Glück 🍀😊

Top Diskussionen anzeigen