ZB Runde am Freitag

Guten Morgen!
Dann eröffne ich heute mal die Runde:-D
Test war gestern negativ. Bin mir aber auch nicht sicher wann der ES genau war. Von daher heißt es weiter abwarten.
Tempi steigt jedenfalls
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/898393?cb=1529641446&cur_date=2018-06-22

LG

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich lasse einfach meine Kurve sprechen, denn ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll😩😞😢

3

Das sieht tatsächlich nach Mens aus :'(
Aber hey, solange die mens nicht kommt, word gehofft!
Lass den Kopf nicht hängen.
Alles Liebe

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Das sieht doch gut aus :-)
Dein ES war vermutlich am 10., das würde ich zumindest vermuten.
Däumchen sind gedrückt.

Mein sst von david gestern war negativ,war aber auch vllt zu früh. Solange die tempi oben bleibt bin ich guter Dinge :-)

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Solange die Mens nicjt da ist darf man hoffen😊
Bei mir müsste jetzt bald der ES kommen.

5
Thumbnail Zoom

Dass sie nochmal gestiegen ist, würde ich als gutes Zeichen werten 😊🍀!

Meine Temperatur ist heute weiterhin oben. Allerdings hatte ich gestern minimal bräunlichen Zervix (nicht mal beim Abwischen, sondern nur beim Abtasten vom Mumu bemerkt).
Mein Brust fängt heute auch an zu ziehen. Ich gehe also von der Mens aus 😕

6

Guten Morgen,
Stöpsel das sieht gut aus😊

Also meine Kurve ist die reinste Katastrophe😔
Vorgestern hätte meine Mens kommen sollen, nichts. Test ist auch negativ.
Heute hatte ich aber Schlafmangel, Tempi könnte also verfälscht sein.

7

Hier noch meine Kurve

12

Danke, heißt ja nur leider immer nichts mit der lieben Tempi, obwohl meine sonst nicht so hoch ist. Dümpel normal immer bei 36,6 rum.
Deine ist wirklich sehr Berg und Talfahrt.
Drück dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat. Solange die Mens nicht da ist kann man ja hoffen.
LG

8
Thumbnail Zoom

Meine sackt langsam ab.
Aber dafür hab ich endlich mal eine für mich ziemlich ruhige Kurve und vor der Mens ein Tempi abstieg und nicht erst wärend der Mens.

9
Thumbnail Zoom

Endlich! Eisprung war da - sah auch meine FÄ gestern im US.

Aber meine Frauenärztin sagte mir gestern auch, dass ein Eisprung an ZT 22/23 zu spät sei?!
Es deute auf eine Eizellreifungsstörung hin - auch weil ich 2 Tage SB vor Mens habe ( die aber in die Mens übergehen).

Da meine Blutwerte mit unter anderem leicht erhöhtem Testosteron PCO diagnostizieren lassen und man die vielen kleinen Follikel im US sieht soll ich ab nächsten Zyklus Clomifen nehmen.

Hatte im Februar einen Frühabort im ÜZ 6. Nach einem ewigen Durcheinander sind wir jetzt in ÜZ 8!

Ich bin gespannt - ich hoffe die Temperatur steigt noch etwas!

Euch allen drücke ich feste die Daumen #klee

10

Ein Traum-ZB! Ich druecke die Daumen!

11

Danke, war auch sehr verwundert über die hohe Tempi. Mal abwarten .

13
Thumbnail Zoom

Hallo so bin jetzz im 2ten ÜZ ( 1Kind schon)
Heute starker Blähbauch siehen im Unterleib Spinnbaren Zerfix denke die nächsten Tage ES
So lange keine Menstruation kommt kann man hoffen :)

Top Diskussionen anzeigen