Periode

Hallo liebe Mädels

Ich habe am 15.05.18 meine Pille abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein Baby wünschen jetzt war es so dass ich am 17.05.18 meine Periode bekommen habe und laut Kalender auch meinen Eisprung hatte jedoch bin ich nicht Schwanger habe allerdings meine Periode dieses Monat noch nicht bekommen woran könnte das liegen?

Danke für eure antworten

Jassi

1

Das am 17. Mai war keine Periode, sondern eine Abbruchblutung.
Der Kalender errechnet nach Wahrscheinlichkeit einen Eisprung, das hat nichts mit deinem tatsächlichen Eisprung/Zyklus zu tun.

Du wirst wohl die Temperatur messen und deinen ZS prüfen müssen, um eine verlässliche Aussage über deinen Zyklus treffen zu können.

Gerade nach der Pille kann er, muss aber nicht durcheinander sein.

Dass du deine Periode nicht bekamst, liegt wohl daran, dass dein Zyklus durcheinander ist.

Top Diskussionen anzeigen