Teststreifen positiv und heller 2. streifen

Thumbnail Zoom

Leute ich brauche dringend eure Hilfe, ich fühle mich seit einigen Wochen sehr schlapp und müde und eigen. meine Periode ist leider immer unregelmäßig, aber ich weiß das ich sie zuletzt Ende April bekommen habe, da meine Verlobung am 06.05.18 war. Ich hab auf viele Dinge worauf ich sonst immer Lust habe, keinen Appetit mehr und hab mich heute getraut einen Test zu machen weil ich sonst verrückt werde. Ich füge euch das Bild hinzu und bitte euch drum mir weiter zu helfen. Ich war noch nieeee schwanger und bin wirklich verzweifelt, weil ich mich null auskenne. :(
Liebe Grüße und Danke im Voraus

1

Naja. Also ich würde sagen, jetzt bist du schwanger 🤗 strich ist strich... egal ob er zart ist 😘

5

Ist es egal wann ich den Test mache? Viele sagen ja das man einen Test mit dem Morgenurin machen soll 😟 ich bin gerade wirklich durch den Wind und weiß nicht was ich tun soll.

8

Ja vollkommen egal, am Morgen ist nur meist der Urin konzentrierter und dadurch das HCG eher zu sehen. 😊

weiteren Kommentar laden
2

Positiv 🤗🍀

3

ich bin echt schlecht im Striche erkennen aber bei deinem sehe ich deutslich einen zweiten und würde sagen der ist positiv. Wenn Du dir zu unsicher bist mach halt einen digitalen Test.
Alle Gute
Girli72

4

Strich heißt positiv, egal wie stark. Und bitte jetzt nicht ständig testen! Die müssen nicht stärker werden.

Ich hoffe es war gewünscht und sage herzlichen Glückwunsch.

6

Ich danke dir.

7
Thumbnail Zoom

Der ist positiv, ich hänge dir mal einen meiner ersten an, der auch noch seeehr hell war. Bin jetzt in der 11.Ssw mit dem dritten.

10

Unglaublich, ich wünsche dir alles gute 🍀 ich muss jetzt erst mal darauf klar kommen, ich denke ich sollte mich schnell zum Frauenarzt begeben, denn ich bin total unerfahren und hab wirklich null Plan 😩

13

Hey, alles ist gut. Stress dich nicht so. ❤️ Also, pass auf. Laut dem Strich bist du noch nicht allzu weit. Wenn du dir sicher sein möchtest und im Ultraschall was sehen möchtest, dann mach einen Termin für in ca. zwei Wochen. Laut meiner Erfahrung dürftest du jetzt Ende der 4.Ssw/Anfang der 5.Ssw sein, also noch recht früh. Wenn du möchtest dass er Blut abnimmt um die Schwangerschaft zu bestätigen kannst du jetzt schon gehen, wenn du warten kannst, dann mach das.
Ich weiß nicht ob es geplant war, aber du musst keine Angst haben.

weitere Kommentare laden
9

Achja, herzlichen Glückwunsch ❤️

11

Dir natürlich auch ♥️♥️🌹

18
Thumbnail Zoom

HALLO MEINE LIEBEN, danke für alle zahlreichen und hilfreichen Nachrichten, ich wollte euch mitteilen das ich in der SSW 11 bin 😄😄 und wünsche euch allen viel viel Glück und alles gute ♥️

Top Diskussionen anzeigen