Brauche mal Meinungen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hatte Am 5.06 nach auf und ab dann eine fg ohne as.

06.06 war mein erster neuer zt.

Am Samstag 16.05 war mein ovu fast positiv und am Sonntag 17.06 fett positiv. Das war dann zt 11 😳


ZS war nicht Auswertbar nur das nässegefühl war sa und so da....mumu war Samstag und Sonntag schwer erreichbar.
Temperatur ging am Montag auf 36,7 hoch.
Mumu wieder gut erreichbar.
Ovu Montag auch wieder deutlich negativ.

Heute morgen ging die Temperatur auf 36,98 also 37 hoch.

Wenn ich jetzt bei der Kurve Werte für die nächsten zwei Tage eingebe wird der ES für gestern angezeigt.

Mein Mann ist beruflich diese Woche viel unterwegs und eigentlich habe ich meinen ES auch immer erst um zt 17-19 rum.

Ich dachte Sonntag wäre ES gewesen und habe schon mit Byro und Zyklustee 2 angefangen.

Jetzt bin ich total unsicher 😟

Wäre über antworten sehr dankbar

LG

1
Thumbnail

Ovu vom 17.06

2

Laut Tempikurve könnte der ES ZT 16 oder ZT 17 sein. Das sieht man dann, wenn die anderen Werte kommen.

3

Es sei denn, dass ZT16 auf irgendeinem Störfaktor wieder abgesackt ist. Dann könnte man sihc auch Montag als ES-Tag denken. Da spricht dann auch der Ovu dafür.

War in der Nacht auf ZT 16 was Besonderes?