Durchfall als ss Anzeichen

...schonmal jemand erlebt? ­čĄö

Sch├Ânen Tag M├Ądels ­čśś und viel Gl├╝ck allen Hibblerinnen ­čĄ×­čĆ╝­čŹÇ

1

Hey, leider keine Antwort aber ebenfalls gro├čes Interesse - hatte bei ES + 4/5/6 krassen Durchfall und ├ťbelkeit ├╝ber zwei Tage und bin ganz gespannt ob es was zu sagen hatte ­čś▒
Liebe Gr├╝├če und dir viel Gl├╝ck!

3

Bei mir heute es+9 ebenso aber gar keine Bauchweh dazu...blo├č ├ťbelkeit ... ich bin gespannt ...

2

Ja ist ein Anzeichen...w├╝rde es auf ne Abwehrreaktion des K├Ârpers schieben. Hatte ich auch .... leider wurde es dann ein Stern.

4

Ich habe immer mit Verstopfung zu k├Ąmpfen ­čÖł war diesmal auch so. Daran hab ich u.a. gemerkt, dass ich schwanger bin.
Alles Gute!­čśŐ

5

Hab ich mich auch schon ├Âfter gefragt, aber bisher hab ich nur festgestellt, dass es ein Anzeichen meiner Periode ist ­čśČ­čśä

8

Bei mir auch eher Durchfall als PMS. SS soll wohl eher Verstopfung sein.

6

Ich bin keine Hebamme, aber meines Wissens wird die Verdauung durch die Schwangerschaftshormone eher tr├Ąger, weshalb man zu Verstopfung neigt. Aber das kann auch sehr verschieden sein. Ich w├╝rde es jetzt erst mal als gar kein Zeichen f├╝r irgendwas deuten. Du musst wohl noch etwas Geduld haben. Wie weit w├Ąrst du denn?

7

Gr├╝├če dich,

Hab auch des ├Âfteren schon Durchfall gehabt und hab genauso wie du versucht heraus zu finden, ob das ein Anzeichen ist, aber hab trotzdem immer meine Mens bekommen ­čÖä

9

Hallo :)

also ich kann dir positive dar├╝ber berichten, denn ich hatte 3 Tage lang Durchfall als SS-Anzeichen bei meiner Tochter die nun 2 1/2 Jahre alt ist­čĺĽ

Das kann durch die Hormonumstellung passieren ­čśŐ

Daumen sind gedr├╝ckt ­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen