Wie rechnet man Eisprung +

Hallo Leute ich bin irritiert und zwar ab wann rechnet man Eisprung + mein Zyklus computer sagt hochlagetag war der 31zyklustag aber ich hatte vorher mein Eisprung wie rechnet man das denn jetzt ab hochlagetag?

1

Am besten zeigst du mal deine Kurve... 😉

Also im "Normalfall" hast du Tieflage, nach dem ES (ca. 24/48 Std. ) steigt die Tempi um ca 0,2 bis 0,5 Grad.
im Schnitt ist der 1. Tag in Hochlage also ES+1... kann aber auch etwas schwanken.. bei manchen braucht die Tempi bis zu 3 Tage nach Eisprung, bei manchen steigt sie schon am Tag des ES und manche haben vorher noch mal nen Absacker...

hoffe das ist verständlich genug 😂

also angenommen
Du hast ZT 15 36,5 und ZT 16 36,9 dann war an ZT 15 sehr wahrscheinlich dein ES und ZT 16 wärst du dann bei ES+1 usw...

2

Wie füge ich die Kurve den hier ein?

3

Entweder machst du nen Screenshot und ladest es als Bild hier hoch oder du kopierst den Link hier rein. Bei letzteren musst du sie aber öffentlich stellen sonst können wir die nicht sehen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen